Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste Deutschland - man sollte mal seine Mi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

grosser Bunker mit eher unfähigen Mitarbeitern . reklamationsbehandlung ist völlig unzufriedenstellend und deutlich verbesserungswürdig


Zimmer
  • Schlecht
  • LAUT , die Zimmer zur hauptstrasse gehen gar nicht , fenster sind alt und es der krach kommt durch die ritzen ,.,,..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kurzfassung : Beim zimmerbezug stellte ich fest das der Tv nicht läuft , da wir nun Essen gingen bat ich an der rezeption das das behoben wird --( Aussage . wir hatten die letzten tage EDV Probleme , ich kann den von hier neustarten dann gehts wieder 90% der TV s waren nicht betroffen , ihrer wohl schon :-() ) ich bat darum das das geklärt wird damit ich nach dem essen , ca 90 Minuten ein wenig tv schauen konnte.. Nach dem Essen ander Rezeption ein Wasser gekauft und aufs Zimmer ---TV geht nicht --- angerufen , ja wissen wir wir bieten ihenn neues zimmer an - direkt nebenan !!!!! hätte man mir beim Wasserkauf sagen können ( da ich das aufs zimmerschreiben liess) oder eine karte ins Zimmer legen oder oder oder.. Zimmer getauscht ....... auch hier TV kaputt , Rezeption angerufen : Aussage : der müsste aber gehen !!!!!! tat er aber nicht , dann haben tatsächlich 2Mitarbeiter auf dem Flur -2 Etage an den Zimmern geklopft um zu schauen wo noch frei ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - anderes Ziimmer bekommen - Tv lief , aber diekt neben dem Aufzug also Katastrophe und absolut unprofessionell. ebenso bei frühstück - hier werden einem die Telle noch bei Essen schon weggezogen ....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:178
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Sie haben vollkommen recht, dies ist nicht unser Standard den wir verfolgen. Wir haben daher, umgehend das feedback aufgenommen und mit den verantwortlichen Abteilungen gesprochen. Unsere Mitarbeiter werden dahingehend, nochmals geschult. Wir würden uns über eine 2. Chance freuen. Viele Grüße aus Berlin, Stefanie Haupt Business Development Coordinator