Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Standardgeschäftshotel ohne Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ging schon beim einchecken los. Lange Schlagen und nur zwei Personen am Schalter. Zimmer solide nichts besonderes. Betten nicht sehr bequem. Bad o.k. Beim Auschecken am nächsten Morgen wieder 10 Minuten warten und zunächst wurde ein wesentlich höher Preis berechnet als vereinbart. Da gibt es andere Alternativen in Berlin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Paul, wir möchten Dir vielmals danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns hier zu bewerten. Leider ist es schade zu lesen, dass wir Dir in einigen Bereichen keinen guten Service bieten konnten. Lange Wartezeiten beim Check In und Check Out sind ärgerlich, können allerdings in jedem Hotel passieren. Das unsere Kollegen erst einen falschen Preis berechnet haben, tut uns sehr leid und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. Dies gehört nicht zu unserem Standard und wir würden uns freuen, wenn wir Dir das bei Deinem nächsten Berlin Besuch beweisen könnten. Viele Grüße, Chris