- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von außen gesehen wirkt das Hotel eher uninteressant und wenn man in die Tiefgerage fährt, ist man eher abgeschreckt. Es gibt dort keinen Fahrstuhl, so dass man die Koffer eine einge Treppe selber hochtragen muss. Kommt man durch den "Hintereingang" in die Lobby, tun sich überraschende Hightlights auf. Großzügig gestaltet, sehr hell, viele Sitzmöglichkeiten, alles im Retrostyle. Der Check-In selber ist ok, eine etwas laute Geräuschkulisse. Irritierend ist, dass nach einer Kreditkarte gefragt wurde für eventuelle Entnahmen aus der Minibar (das Zimmer war schon bezahlt). Die Minibar existiert nicht mehr auf dem Zimmer, noch nicht mal eine Flasche Wasser steht zur Verfügung. Wenn man etwas zu trinken haben möchte, gibt es die Getränke nur an der Lobby. Die Wege zu den Zimmer sind weit und es wurde keine Hilfe beim Koffertragen angeboten. Das Zimmer ist klein, nett gestylt und mit Wasserkocher und Bügeleisen versehen! Im Bett fehlen Toilettenartikel, was man für den Preis von 149 Euro erwarten kann. Das Bett war leider nicht sauber, auf dem Laken waren Haare. (wann finde ich mal ein Hotel, dass wirklich die Laken austauscht?) Es wurde sofort getauscht, aber keine weitere Entschuldigung oder ein kleiner Gutschein. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber die Auswahl kann bei 4 Sterne tatsächlich größer sein. Grandios ist der Tagungsbereich! Tolles Catering, Getränke immer vor Ort und ein Kaffeeautomat mit allem was das Herz begehrt. Die Bar in der Mitte des Hotels hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Man sitzt dort toll und der Service ist sehr gut. Beim Auschecken hat uns die Dame an der Rezeption gut gehoflen, wir wollten noch Berlin-Souverniers mitnehmen. Leider war nur wenig vorrätig. Insgesamt gut, mit Optmierungsbedarf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |