- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit seinen ca. 700 Zimmern sehr groß. Die Lage ist gut, ca. 5 Minuten von der U-Bahn Nollendorfplatz oder 10 Minuten vom KaDeWe entfernt. Ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.
Die Zimmer (wir hatten ein Premium-Zimmer) sind sehr groß. Es sind ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Weiterhin ist das Zimmer mit Safe, Wasserkocher und einer Nespresso-Kapsel-Maschine sowie einem großen TV ausgestattet. Der Kühlschrank (Minibar) ist vorhanden, aber leer. Die Getränke können an der Rezeption gekauft und dann im Zimmer gekühlt werden. Das Bad ist modern und groß genug.
Wir hatten nur das Frühstück genutzt. Durch die Größe des Hotels und demnach auch des Restaurants gibt es kein "ruhiges und gemütliches Frühstücken", da auch die Tische meistens 4er oder 6er Tische waren und man nicht für sich sitzen kann. Die angebotenen Speisen, ob herzhaft oder süss, waren sehr lecker und immer ausreichend vorhanden. Auch der Kaffee aus der Kanne war sehr gut, weiterhin gab es einen Automaten, der diverse Kaffeespezialitäten zauberte.
Der Check-In und der Check-out verliefen problemlos. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war ohne Beanstandung.
Die Lage ist gut, ca. 5 Minuten von der U-Bahn Nollendorfplatz oder 10 Minuten vom KaDeWe entfernt. Lediglich die Einfahrt zum Parkplatz über eine Seitenstraße ist etwas ungewohnt, aber der Parkplatz sowie die Tiefgarage sind ausreichend groß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Buchung im Hotel Berlin, Berlin und dass Du Dir die Zeit für Deine ausführliche Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich in unserem Hause so wohlgefühlt hast und auch unser Standort ideal für Dich war. Dass wir uns dazu entschlossen haben, unsere Minibars in den Zimmern leer zu lassen, ist der sinkenden Nachfrage geschuldet, aber wir hoffen natürlich, dass unsere Gäste auch den leeren Kühlschrank noch ideal nutzen können. Sicher hast Du recht, dass es bei hohen Belegungszahlen beim Frühstück nicht immer ganz ruhig und entspannt zugeht, was bedauerlich für all diejenigen Gäste ist, die gemütlich in den Tag starten möchten. Wir wissen um diese Herausforderung und versuchen langfristig an einer Lösung zu arbeiten, sind allerdings derzeit an die vorhandenen Räumlichkeiten gebunden. Wir freuen uns Dich beizeiten wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Hendrikje