Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Unerwartet überwiegend oho
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufenthalt aus Gründen einer Dienstreise entwickelte sich zu einem überwiegend positiv überraschenden Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • - zu wenig Licht im Schlaf-/Wohnbereich - schwarze Flecken an der Decke über der Dusche - verrostetes oberes Türschanier Bad - Flecken am Fußende und Löcher im Stoff (vor dem Bett stehend links) - wackelnder Nachttisch (vor dem Bett stehend links) - TV geht immer wieder unregelmäßig von alleine aus + sehr großzügig / geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - viel zu schlotziges Rührei, undefinierbare Flüssigkeit, kein guter Geschmack, keine gute Konsistenz + perfekt krosser Bacon - kein Gouda + Original-Nutella - kleine Waffeln, hart = alt? - Schokosauce, wohl für die Waffeln, nicht lecker


    Service
  • Eher gut
  • (-) Self-Service Check-in/out, aber im Guest Care Center konnte Rechnungsadresse geprüft und Rechnung schon bezahlt werden, sowie Mitgliedsnummer hinterlegt werden + Personal überall freundlich + zusätzliche Gläser problemlos erhalten an der Bar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Berlin-Mitte ist in fußläufiger Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:46-50
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Berlin, Berlin. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Großzügigkeit unserer Räume und die Qualität des Frühstückspecks sowie die Original-Nutella genossen haben. Es ist wunderbar, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und den problemlosen Zusatzservice an der Bar schätzen konnten. Bedauerlicherweise entsprach die Beleuchtung und die Sauberkeit im Zimmer nicht unseren Standards, und die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erlebt haben tun uns sehr leid. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Wartungsmängel und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Geschmack trafen. Wir sind bestrebt, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen hierzu dankend entgegen. Dennoch ist es erfreulich, dass Sie unsere Lage in Berlin-Mitte als positiv empfunden haben, die fußläufig von vielen Sehenswürdigkeiten sowie kulturellen Angeboten liegt. Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, die Vielfalt der nahegelegenen Restaurants zu genießen, die von italienischer bis hin zu japanischer Küche reichen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie beim nächsten Mal hundertprozentig von unserem Service zu überzeugen. Alles Gute und freundliche Grüße aus Berlin, Your Hotel Berlin, Berlin Team