Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlich, Inkompetent, ungepflegt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein King Size Zimmer gebucht und von den Bildern im Internet überzeugt gewesen. Angekommen und in ein 15qm kleines Zimmer mit einem 120cm großem Bett für 2 Personen gelandet. Möbel beschädigt und schmutzig. Nach Beschwerde doch bitte das auch gebuchte Zimmer zu bekommen hieß es es wäre nichts frei und man könne nichts tun. Erst durch Druck der Reiseveranstalter wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt. Dieses war größer, jedoch komplett mit Teppichboden ausgestattet, welcher teilweise stark beschmutzt war. Zudem waren die Vorhänge der Fenster schon"pappig" vor Dreck. Nie wieder und vorallem den Preis von 110 Euro pro Nacht nicht wert, da habe ich schon in überaus schöneren Hostels und 3 Sterne Hotels geschlafen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Ich bitte Sie, für alle genannten Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung. Wir waren während Ihres Aufenthalts ausgebucht, sodass bei Ihrer Anreise kein Zimmer mit King Size Bett zur Verfügung stand. Dies soll allerdings keine Entschuldigung dafür sein, dass Ihr zweites Zimmer nicht sauber war. Dies ist nicht zu entschuldigen und wird von uns intensiv ausgewertet. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, werden Sie von unserem Können zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christin