Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Von aussen gut, aber innen... naja...
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst wollte man uns Raucherzimmer geben und nicht die Bussinesrooms die wir gebucht hatten. Kamen unseren Wünschen mit 2 Zimmern nebeneinander nicht entgegen, obwohl wir nicht erst kurzfristig gebucht hatten. Dusche ist mit langen Haaren eine Qual - kein Wasserdruck. Minibar nicht gefüllt was eigentlich nichts macht, aber man konnte diese auch nicht einschalten - defekt. Betten zu hart. Im Frühstücksraum fehlte der Tischabfall, sollte man evtl. verbessern. Kurz und gut... hier würden wir nicht mehr buchen, da Berlin viel bessere Hotels in der Stadtmitte zu bieten hat mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offenen Worte. Wir möchten uns im Namen des gesamt Teams, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Standard den wir unseren Gästen gegeüber bringen möchten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir haben Ihre Bewertung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin, Stefanie