- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal Gast in diesem Hotel, dieses Mal aus Anlass des DFB-Pokalendspiels 2015. Unsere guten Erfahrungen aus den vorherigen Aufenthalten haben sich bestätigt. Wir sind gerne Gast in diesem Hotel, und wir werden nach Möglichkeit auch bei unserem nächsten Aufenthalt wieder hier wohnen. Das Hotel war anlässlich des DFB-Pokalendspiels in Berlin anscheinend stark ausgelastet, aber gleichwohl blieb die Qualität gleichmäßig gut, so wie bei den vorherigen Aufenthalten. Das Zimmer war komfortabel, und wir haben uns auch wohlgefühlt. Leider hatte ein vorheriger Hotelgast in unserem Zimmer die Kabelverbindung beim Fernseher beschädigt, so dass eine Nutzung des Gerätes nicht möglich war. Gleich nach der Ankunft am späten Freitagabend haben wir den Defekt gemeldet. Bei diesem Telefonat wurde zurückgefragt, ob der Fehler sofort behoben werden sollte. Dies habe ich verneint und erklärt, dass man sich am folgenden Tag doch darum kümmern sollte. Repariert wurde der Defekt bis zur Abreise leider nicht. Wir hatten während unseres Aufenthalts nur wenig Zeit im Hotelzimmer verbracht, so dass die Nutzung des TV-Geräts nicht notwendig war. Ein 4-Sterne-Superior-Haus sollte allerdings die Behebung des Schadens binnen 24 Stunden bewältigen können. Beeinträchtigt hat uns dieses Erlebnis allerdings nicht, und wir sehen es auch nicht als Anlass, uns darüber zu beklagen. Ansonsten waren wir nämlich sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. An der Rezeption waren Check-in und Check-out unproblematisch. Das Frühstücksbüffet ließ auch dieses Mal keine Wünsche offen. Da das Hotel auch verkehrsgünstig liegt (Buslinie 100 fährt vor dem Hotel ab, Metrobuslinie zum Kurfürstendamm, U-Bahnhof Nollendorfplatz in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen), eignet sich das Hotel ausgezeichnet für touristische Exkursionen in Berlin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Holger, vielen Dank für Deine detaillierte Review und die tolle Bewertung. Das Du dich zum dritten Mal für uns entschieden hast und wir Dir wieder einen so tollen Aufenthalt bereiten konnten, macht uns sehr glücklich und wir hoffen sehr, dass dies nicht Dein letzter Aufenhtalt bei uns war. Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei Dir dafür entschuldigen, dass wir es nicht geschafft habe, das TV Kabel auszutauschen. Dies gehört definitiv nicht zu unserem Standard. Viele Grüße, Chris