- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service an der Rezeption war freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Bardame war etwas genervt,lange Wartezeit. Dafür war der Kellner an der Bar umso aufmerksamer: als der 1. Cocktail nicht schmeckte, hat er es mit einem 2. (besseren) wieder gut gemacht :-) . Die Zimmer waren sauber, aber nur Shampoo im Bad (keine Handseife, kein Conditioner, keine Lotion)! Leider auch kein Infoheft über Berlin... :-/
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, vielen dank für Deine Review. Viele von Deinen Punkten freuen uns natürlich sehr. Vor allem wenn es um unsere Kollegen an der Rezeption und den einen besonderen Kellner an der Bar geht. Es ist schön zu lesen, dass er den anfänglich negativen Eindruck wieder in einen positiven verwandeln konnte. Das wir zu wenig Bad Amenities zur Verfügung stellen haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir uns auch hier noch weiter verbessern. Das kein Infoheft im Zimmer lag, tut uns sehr leid, da dieses natürkich sehr hilfreich sein kann. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir und Deiner Familie. Viele Grüße, Chris