Alle Bewertungen anzeigen
Reiner & Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unseriös und unfreundlich
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach Buchung 2 Monate vor Anreise kündigten wir unsere Anreisezeit vorab per Email nochmals an. Dabei hatten wir uns um 1 Tag vertan d.h. der Anreisetag war 1 Tag früher. (MI bis MO statt DO bis MO) Wir erhielten aber vom Hotel die Bestätigung das das ok sei, man würde sich über unsere Anreise am MI freuen. Als wir nun nach 600km Anreise MI an der Reception standen wurde uns von der Chefin mitgeteilt das unser Zimmer ja nur bis SO wäre und wir dann kein Zimmer mehr hätten! Bitte?? Über diese Änderung gab es keinen Schriftverkehr vorab und wir hatten unsere Buchungsbestätigung bis MO. Auf unsere Nachfrage hieß es mit einem Achselzucken wir wären ja auch einen Tag früher da und kurzerhand wurde unser Zimmer das bis MO gebucht war schon SO für Gäste vergeben die schließlich 14 Tage blieben. Da wir erst nach etwas deutlicherer Forderung unsererseits überhaupt mal das Angebot erhielten in der Nachbarschaft ein Ersatzzimmer zu besorgen sind wir sicher das es sich hier um kein Versehen handelte sondern die Kürzung unserer Buchung Absicht war. Hier gab es kein Bemühen um den Gast, im Gegenteil wir wurden noch darauf hingewiesen das wir kein anderes Zimmer finden würden und sie täglich 10 Anrufe erhält und unser gebuchtes Zimmer sofort weiter vermieten könne. Auch das "noble" Angebot der Chefin dieses Hauses uns für die 1 Nacht in einem balkon- und fensterlosen Zimmer mit nur einem Bett unterzubringen und dafür aus Kulanz "nur" 55€ zu berechnen spricht nicht für dieses Hotel und macht deutlich wie der Gast hier behandelt wird. Da wir SO morgens an einem Marathon teilnehmen wollten und monate vorher dieses Zimmer gebucht hatten war es für uns nicht haltbar SO morgens noch einmal umzuziehen. Aus der Not heraus blieben wir eine Nacht in diesem Hotel und suchten uns eine andere Unterkunft. Zum Glück gibt es am Tegernsee auch Hoteliers die seriös und hilfsbereit sind und wir fanden ein wunderbares Gästehaus mit wunderbar komfortablem Zimmer und excellentem Frühstücksbuffet. Uns hat diese erste Erfahrung mit diesem Hotel gereicht und wir können es absolut nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner & Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:9