Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und absolut sauber. Es gibt 6 Stockwerke mit je 28 Zimmern. Die Zimmer verfügen über ein offenes Badezimmer, entweder mit Dusche oder mit Badewanne. Uns hat es ganz gutgefallen, es war nur recht kalt im Bad wenn man aus der Dusche kam. Die Zimmer liegen allesamt nach hinten rauß, man blickt auf einen wirklich sehr schön angelegten Innenhof. Es ist wirklich angenehm ruhig. Wir hatten ziemliches Pech mit dem Wetter. Es war ziemlich stürmisch, regnerisch und kalt. Von daher würden wir das nächste Mal doch eher zwischen Mai und September nach Berlin reisen. Wobei man sagen muß das auch das schlechteste Wetter einer Stadt wie Berlin nichts anhaben kann. Wir waren trotzdem begeistert und möchten auf jeden Fall wiederkommen. Und dann auch gerne wieder ins gleiche Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Ausreichend Platz in den Schränken, TV, Telefon, Fön,.... alles wie es sein sollte. Handtücher wurden je nach Bedarf täglich gewechselt. Minibar war gut gefüllt. In unserem Bad gab es eine Badewanne und wie bereits erwähnt war es mir im Bad ein bißchen zu kalt so ganz ohne Tür...aber ansonsten war es wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant verfügt über einen schönen, großen Wintergarten. Wir hatten das Frühstück inklusive und es war wirklich sehr gut und umfangreich. Wir haben einmal im Hotel zu abend gegessen. Das Essen war gut. Nur die Preise waren teilweise unangebracht hoch. Vor allem für die Getränke (0, 5 lt. Mineralwasser 5, 50 EUR!) Da kann man in der Innenstadt wirklich preisgünstiger Essen und trinken. Aber lecker war es trotzdem!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten waren sehr freundlich, Check-In verlief sehr angenehm, wir erhielten sofort alle wichtigen Informationen über das Hotel und wurden mit Stadtplan und s-Bahn-Plan ausgestattet. Es wurden auch Tips gegeben wie man die Tage in Berlin als "Neuling" gestalten könnte um möglichst viel zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof. Zu Fuß ist man drei Minuten unterwegs. In der direkten Umgebung befinden sich einige Geschäfte (Supermarkt, Drogeriemarkt, Kaufhaus...). Die Lage haben wir als ideal empfunden weil wir mit der Bahn angereist sind. Leider fuhren aufgrund des Streiks des Öffentlichen Dienstes keine U-Bahnen und Busse, mit der s-Bahn konnten wir jedoch vom Ostbahnhof problemlos alle Stadtteile erreichen. Ein Tagesticket kostete 6, 10 EUR.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der 1. Etage verfügt das Hotel über einen kleinen Wellnessbereich, haben wir aber nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2