Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschöne Sonnentage in Prerow
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage in sehr gepflegtem Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht, worüber wir auch sehr froh waren...Prerow bietet nicht sehr viel Auswahl an Restaurants (im Vergleich zu anderen Ostseebädern) und die Abendbuffets im Hotel waren absolut nach unserem Geschmack! Vom Feinsten!! WiFi vorhanden, schöner Saunabereich mit Relaxliegen auf der Dachterasse. Man sollte sich auf jeden Fall Fahrräder leihen! Es gibt einen Anbieter, der täglich ins Hotel kommt und bei dem man Räder leihen kann! Etwas günstiger ist es im Ort. Unbedingt die Strände ringsum mal anfahren! Die sind wirklich traumhaft schön! Gegenüber vom Kulturhaus Kiek In gibt es ein tolles Eiscafé mit leckerem Eis:) Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel empfanden wir als absolut angemessen! Wir waren schon mehrmals in einem Travel Charme Hotel und können auch dieses weiterempfehlen. Eine immer wieder schöne Erfahrung! Wir hatten es gut!!!:)


Zimmer
  • Gut
  • Nicht übermäßig groß, aber dennoch vollkommen ausreichend waren die Zimmer! Alles vorhanden, was man braucht! Auch das Bad war nicht allzu groß, aber der Platz absolut ausreichend! Wir waren nicht viel auf dem Zimmer, weil wir super Wetter hatten!!! Alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, das im Garten gelegen ist. Wir haben uns jeden Abend auf das Essen gefreut und es war auch wirklich täglich ein Genuss! Man muss sich eben auch mal an Sachen wagen, die man zu hause nicht auf dem Tisch hat! Wir haben das getan und waren begeistert! Der Küchenchef war immer präsent, es wurde ständig aufgefüllt! Vieles wurde vor den Gästen direkt zubereitet! Sehr gutes Frühstück, ließ keine Wünsche offen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und angenehm. Einige Aushilfskellner, die nicht alles verstehen, aber alle sehr nett! Zimmerreinigung täglich und sehr gründlich. Wir hatten nichts zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, direkt am Wald! Alle Entfernungen jedoch sind mit dem Rad wunderbar zurückzulegen! Zum Hauptstrand in Prerow 5 min, zum Weststrand 15-20min, jeweils mit Fahrrad. Prerow als Ort hat wie gesagt nicht so viel zu bieten, aber die Strände sind wunder-,wunderschön!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie wunderschöne Sonnentage in Prerow verlebt haben und mit den Serviceleistungen unseres Hauses zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Prerow Ines Theis Direktorin & Gastgeberin