- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Buchung des Hotels (im Oktober des Vorjahres) haben wir bereits angefragt ob ein a la Carte essen für einen Vegetarier ein Problem darstellt-da hieß es .."nein, unser Küchenchef kocht auch Glutenfrei etc..." 2 Wochen vor Anreise habe ich mich per Email nochmals mit dem Haus in Verbindung gesetzt und darauf hingewiesen. Als Antwort kam, dies wäre kein Problem. Das Problem kam, als wir vor Ort waren. Jeden Abend musste man sich überlegen welches Essen man nimmt (es gab 2 vegetarische Essen für eine Woche...!...). Am letzten Abend kam dann aber die Krönung. Eine extra Suppe könne man nicht kochen da diese immer vorgekocht werden. Die Gemüsesuppe war aus, die Paprikasuppe war geronnen-auf Beschwerde kam keine Reaktion!!! Das Hauptessen bestand aus einem überbackenen Blumenkohl und der Nachtisch waren pürrierte Erdbeeren mit Quark-ein sehr teurer Blumenkohl für 28 EUR!!! Der Balkon wurde in den ganzen Tagen 1* gereinigt. Die Dusche wurde von Donnerstag auf Freitag überhaupt nicht gereinigt-wahrscheinlich dachte man bereits an unsere Abreise.....;-( Um das Urlaubsgefühl von 2 Häusern weiter zu erreichen muss noch einiges getan werden!!! Die Bewertung wurde vom Hotel auf der eigenen Homepage direkt gelöscht-ohne Emailkontakt!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |