Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht das Geld wert. Lebt allein von der Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, eher 3 Sterne. Zimmer nett eingerichtet, Betten schlecht, Einrichtung alt. Personal sehr unterschiedlich freundlich oder nur stumpf. Kein 4 Sterne s Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung relativ neu und gemütlich . Bad bis auf Waschtisch alt. Fliesen und Dusche nicht zeitgemäß für 4 Sterne s. Bad sehr klein. Betten sehr unbequem, Matratzen mit Plastiküberzug (Im eigenen Schweiß gebadet), angeblich wegen Hygienevorschriften ?! Hab ich noch in keinem Hotel dieser Welt gehabt! Waren froh wieder zu Hause schlafen zu dürfen. Teppichboden abgewohnt und verschossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, allerdings immer das selbe. Personal bis auf 2 Ausnahmen hektisch und stumpf. Abendessen perfekt und sehr freundliches Personal. Einrichtung alt und nicht Standard gemäß. Aussenterasse top, allerdings zuwenig Sonnenschirme.


    Service
  • Schlecht
  • Innerhalb 6 Übernachtungen nicht einmal gesaugt, obwohl wir das Personal darum gebeten haben. Bettwäschewechsel ebenfalls Fehlanzeige. Balkon verschmutzt und überall Spinnweben. Nach dem Housekeeping waren Handtücher nicht zurechtgerückt, oder Zimmer aufgeräumt. Hygieneartikel nicht wieder aufgefüllt. Sollte man bei 4 s erwarten können. Haben Hotelbewertungsbogen am Nachmittag vor unserer Abreise an der Rezeption abgegeben. Keine Reaktion. Haben keine Servicekultur wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage mit Sicht auf Meer und Seebrücke Sellin


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleines Hallen-Schwimmbad . Sauna klein, aber o.K., kein Highlight im Keller! Fitnessraum nicht einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind vor allem sehr enttäuscht, dass wir angeblich nur von unserer Lage leben. Das sehen andere Gäste zum Glück nicht so. Sie haben in einem vor kuzrem neu gestalteten Zimmer gewohnt und auch der Saunabereich wurde im letzten Jahr erst komplett renoviert, so dass wir Ihren Unmut nicht so ganz verstehen können. Wir sind ein kleines familiär geführtes Haus und ständig dabei, einzelne Bereiche zu renovieren. Es geht aber immer nur Stück für Stück. Kleinere Mängel in den Zimmern beheben wir immer sofort und im Moment stecken wir mitten in der Planung für eine Neugestaltung von Restaurant und Bar. Ihre Kritik am Housekeeping-Team haben wir sehr ernst genommen und auch schon entsprechend ausgewertet. Vielen Dank für Ihren Hinweis diesbezüglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Ansprüchen genügt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Bernstein-Team, Sandra Dorissen

    Offizielle Hotel Homepage