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Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Reinfall, enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage. Restaurant, Bar-Bereich, Rezeption, Aufzüge nicht geräumig, wenig Platz. Schöne Beleuchtung im Restaurant. Die Erwartungen, durch die Bewertungen hervorgerufen, blieben komplett aus!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde ein Einzelzimmer belegt, sehr klein, nicht zu empfehlen. Man muss wissen, dass es ein kleines Bett ist, kein Doppelbett. Der Föhn war/ist defekt! Die eingeschweißte Decke wollte benutzt werden - No way, sie stank, sie roch nicht schlecht, nein, sie stank, war daher nicht zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war normal, also Auswahl von allem reichlich vorhanden. Der Early-Bird-Kaffee ist ein Wunsch. Mir ist niemand begegnet, um 06.15 Uhr wurde durchs Foyer gegangen etc. niemand zu sehen. Also, das Personal muss gesucht werden, dann muss man seine Bitte nach einem Kaffee äußern, doch es wurde gleich mit dem Frühstück in Verbindung gebracht. Demnach kennt das Personal das frühe Vögelchen nicht. Naja. Beim Frühstück vermisste ich die Aufmerksamkeit des Personals. Die Halbpension, sprich, das Abendessen war ein Reinfall. Als Vegetarier Null zu empfehlen. Der geräucherte Tofu, ist wie der Tofu aus dem Supermarkt, einfach in der Pfanne was angebraten. Der Schafskäse, der gebackene, wie der aus dem Supermarkt in der Mikrowelle erwärmt. Pfiffig der vegetarische Bürger und auch die Desserts. Am Anreisetag abends die Kirschtomatensuppe bestellt, es kamen aber passierte Tomaten aus dem Tetrapack, mit Salz, Pfeffer etc. gewürzt, also ganz schlecht. Das danach servierte Waldpilz-Risotto war kalt, der Reis nicht durch, die Deko bestand aus nicht geputzten Feldsalat, die langen Wurzeln waren teilweise nicht entfernt, ein Stengel von Kirschtomaten ohne Tomaten war in dem Reis. Unmöglich. In einer bestellten Cola fand man ein Reiskorn. Es gab keine Möglichkeit zu variieren bei der Speiseauswahl! Ich kam mir sowas von unerwünscht vor. Ich hatte den Eindruck das Personal zu stören. Ich habe mich gefühlt wie ein ungebetener Gast. Werde ich auch erfüllen und nicht wieder kommen und auch nicht weiterempfehlen. Danke. Sowas hab ich noch nie erlebt und ich reise viel.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgesetzte Freundlichkeit. Das Personal hat sich am Besten untereinander verstanden. Es wurde laut geredet und der Service war eher zweitrangig. Aufdringliche Gesprächsversuche, haben Unbehagen erzeugt. Prahlen mit Wissen und richtiger (korrektiver) Aussprache erzeugte ebenfalls Unbehagen. Mangelnde Souveränität bei Nachfragen/Hinterfragen von Aussagen an der Rezeption erschöpften und verwirrten. Es würde ungehalten und unfreundlich geantwortet. Die Gäste stehlen Schirme, deswegen muss man die Zimmer-Nr. beim Verleih angeben. Na sowas!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shuttle-Service gibt es bis 16.00 Uhr, wenn der Techniker anwesend ist. Sollte er erkranken, muss man ein kostenpflichtiges und nicht erstattbares Taxi nehmen! Wird nirgends erwähnt. Der Shuttle kostet 10,00 €/Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir möchten uns für die angsprochenen Punkte entschuldigen! Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort darauf angesprochen hätten, dann hätten wir die Fehler gleich behoben! Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und haben bereits mit den einzelnen Bereichen gesprochen. Aber der Reihe nach: Der von uns angebotene Shuttle - Service kann nur von bestimmten Mitarbeitern durchgeführt werden. Er ist ein Zusatzservice, da es am Bahnhof oft zu Engpässen mit den Taxiunternehmen kommen kann. Dies wurde am Telefon auch im Vorfeld besprochen. Das Einzelzimmer ist ein Zimmer für eine Person und daher auch mit einem einzelnen Bett. Es tut uns leid, wenn Sie ein Doppelbett erwartet hatten. Der Föhn wurde bereits ausgetauscht - dies hätten wir auch gerne während Ihres Aufenthaltes erledigt. Die "muffige" Decke konnte auch schnell geklärt werden. Hier wurde offensichtlich eine noch nicht ganz durchgetrocknete Decke eingeschweißt. Viellen Dank für den Hinweis! Unsere Hausdame wird in Zukunft noch mehr darauf achten. Sehr schade finden wir, dass unsere Kollegen bei Ihnen nicht punkten konnten, denn wir sind sehr stolz auf unser Team. Die meisten Gäste sind von Ihnen begeistert. Aber auch hier haben wir mit dem Restaurantleiter gesprochen, dass dies nicht wieder vorkommt. Das Reiskorn können wir uns nicht erklären, da alle Gläser nach dem Spülen durchpoliert werden - wir bitten um Entschuldigung. Schade, dass unsere vegetarischen Gerichte bei Ihnen nicht punkten konnten, denn im allgemeinen wird unsere vegetarische Auswahl sehr gelobt. Zurückweisen möchten wir aber unbedingt, dass unser Essen aus dem Supermarkt kommt. Unsere Köche kochen frisch und sind schockiert über Ihre Aussage - auch wird der Salat natürlich geputzt! Schade, dass Sie Ihr Essen nicht gleich reklamiert haben, dann hätten wir einiges direkt klären können und vielleicht hätten wir es auch noch geschafft, Sie von unserer Küche zu überzeugen. Den Early Bird Kaffee gibt es natürlich auch. Die Kollegen vom Frühstück sind ab 6:00 Uhr immer im Restaurant und hätten Sie gerne damit versorgt. Es tut uns leid, gerne hätten wir Ihnen einen schönen Urlaub bereitet. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Chance! Mit freundlichen Grüße, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen

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