Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Weiterempfehlung mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entsprach nicht ganz unseren Erwartungen an ein 4* Superior-Haus. Die Lage des Hotels allerdings ist absolut super mit direktem Blick auf die Seebrücke Sellin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt (alte Möbel), Teppichboden mit riesigen Flecken, die immer ins Auge stachen. Bett war in Ordnung. Safe eindeutig nicht mehr zeitgemäß (winzig in die Wand eingelassen und mit Schlüssel zu bedienen). Bad sauber aber sehr nüchtern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Schade fanden wir, dass bei Halbpension das Menue meist nicht zu schaffen war, weil die Portionen zu groß waren. Wir waren daher meist gezwunden, einen Gang auszulassen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen waren sehr häufig mit dem Handy in der Hand anzutreffen und hielten es oft nicht für nötig, zu grüßen. Service im Restaurant dagegen einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut mit Blick auf die Seebrücke Sellin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich (mit Hallenbad) war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass unser Haus nicht so ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig dabei zu renovieren und unsere Zimmer auf "Vordermann" zu halten. Wir werden Ihrem Hinweis aus die rissigen Fliesen daher umgehend nachkommen. Und Sie haben Recht: Handys während der Arbeitszeit gehen gar nicht! Wir haben mit der Hausdame bereits gesprochen, dass die neuen Kolleginnen diesbezüglich eingewiesen werden. Wir bitten um Entschuldigung! Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder besuchen, um uns die Chance zu geben, es besser zu machen. Mit sonnigen Grüßen von der Insel! Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen

    Offizielle Hotel Homepage