Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Arbeit
Alter Kasten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage des Hotels okay: Man erreicht Geschäfte und Promenade/Strand sehr schnell. Parken des Mietautos schwierig. Z.Zt. wird das Hotel renoviert, was auch mehr als nötig ist. Bedeutet, dass man sich tagsüber nicht im Zimmer oder am Pool aufhalten kann (außer man ist taub und hört die Presslufthammer nicht). Ansonsten bemüht sich Animation mit Musik gegenzuschallen. Zimmer in 3. Etage um Block E: Nachmittagssonne auf dem Balkon. Größe des Zimmers ist okay. Betten waren scheinbar neu und schön breit. Sonstige Möbel des Zimmers sehr alt und unten aufgequollen. Bad stank während der Woche schrecklich, Abfluß der Badewanne gluckerte, wenn jemand in den oberen Etagen das Bad benutzte. Uralte Amaturen! Speisesaal wie Bahnhofshalle. Ungebügelte Tischdecken mit uralten zerfransten Servietten, die teilweise Löcher hatten! Essen qualitativ schlecht: kaum Auswahl und dann sehr geschmacksneutral. Personal im Speisesaal sehr nett, an der Rezeption sehr unfreundlich und arrogant. Der Preis für dieses Hotel ist eine Unverschämtheit für das, was geboten wird!!! Wenn Sentido als Premiummarke der Neckermann-Gruppe zählen soll, fragt man sich wer diesem alten Kasten dieses Logo verpasst hat. Vor allem aber: was berechtigt in diesem Haus 4 Sterne? Zusammenfassend: 3 Sterne Haus zu 5 Sterne-Preisen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:28