- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß. Die Zimmer waren auch sehr geräumig. Die Betten waren sehr groß. Der Zustand des Hotels war sehr gut. Wir hatten AI gebucht. Frühstück- Mittag- und Abendessen war sehr gut. Es gab sehr viel Auswahl. Es gab folgende Nationalitäten: Engländer,Spanier,Italiener,Holländer und natürlich Deutsche. Telefonkosten liegen im Rahmen. Das Klima im August ist sehr angenehm.
Die Zimmer waren sehr groß. Die Zimmerausstattung war gut. Die Dusche könnte erneuert werden. Am letzten Tag haben wir 2 Kakerlaken gesehen. Das Hotel betrifft keine Schuld, weil die Putzfrauen sehr gründlich geputzt haben. Ist normal in den südlichen Ländern.
Es gab einen großen Speisesaal und 2 Poolbars. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren sehr gut. Die Hygiene im Restaurant war sehr sauber. Das Preisverhältnis war sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption kann man sich sehr gut mit Deutsch verständigen. Auch die Kellner konnten gut Deutsch. Jeden 2.Tag wurde das Zimmer sehr gründlich gereinigt.Es gab keine Beschwerden.
Der Flughafen ist ca. 20 km entfernt. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Ausflugsmöglichkeiten war für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren sehr vielseitig. Die Pools wurden täglich gereinigt. Sehr schöner Strand. Nur für die Preise der Liegestühlen und Schirme am Strand waren sehr teuer.(2 Liegestühlen mit Schirm 15€) Die Liegen am Pool waren ab 7.00 Uhr mit Handtüchern reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 25 |