Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Terry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, war aber schon mal besser,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu dritt im Zimmer, das Zustellbett war eine Art Reiseklappbett. Zimmer sauber und ok. Da wir nur HP genommen haben, gabs halt keine Kaffeemaschine oder Wasser auf dem Zimmer.War aber für den Preis von 350 Euro pro Nase mit Flug ok. Frühstück voll ausreichend.Abendessen ok, Wir haben den Anschein, dass die Auswahl der Speisen vor Jahren besser war. Altersdurchschnitt alles vertreten. Viele Italiener, Preis/Leistungsverhältnis war gut. Wir fliegen immer im Winter nach Teneriffa, entfliehen dem Schnee. Bei Schnäppchenangeboten ist die Flugzeit oft bescheiden, das muss man in Kauf nehmen. Wenn man Zeit hat, ruhig mal die Insel erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu dritt wird es enger im Zimmer, aber es war sauber. Minibar und Kaffemaschine fehlen verständlicherweise bei HP. Wir hatten einen tollen Meerblick.Gab nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, Auswahl nicht so groß, tägl. Themenessen, wo natürlich länger angestanden wurde. Restaurant sauber, oft landestypisch und deutsch gekocht. na ja. war vor Jahren besser.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, man versteht auch Deutsch. Zimmerreinigung täglich, es war alles ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ein paar Minuten, Flughafen ca 30Min, Richtung Strand Einkaufspassage mit Supermarkt. Gute Lage , Samstags Markt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am oberen Pool absolute Ruhe, am unteren Pool Animation. abends tägl. Shows, mal gut mal so lala. Die Liegenreservierungen hielten sich in Grenzen, Pool sauber, der untere ist beheizt. Handtücher gratis,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Terry
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Terry, Dank für Ihr Schreiben. Wir hören recht gerne, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie die Zimmer die Sauberkeit und das Essen vom Hotel zu Schätzen wissen. Ihr Kompliment erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Also freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion