- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4* Restaurant teils sehr unfreundliche Mitarbeiter,Speisen oft kalt oder lauwarm, Geräuschpegel im Restaurant viel zu laut (klirrendes Porzellan, Besteck , normale Unterhaltung nicht möglich ) all inclusiv ist nicht ernst gemeint. Es könnte immer ene Flasche Wasser,u. etwas Obst auf dem Zimmer stehen.Mitnahme beim Frühstück ist untersagt. Das Essen am Pool ist keine leichte Kost. Fritten, Hamburger, Würstchen ,Fischpanade alles lauwarm und fett. Die Lautstärke der Musik bei Animation am Pool ist unerträglich. ..Wir waren schon einige Male auf den Kanaren. Doch solch eine laute Geräuschkulisse und kantinenähnliches Restaurant mit 4 * haben wir noch nicht erlebt..Lieber bei Halbpension bleiben, gute Qualität bieten und Restaurant irgendwie dämmen.Ihre Fragestellung beim Bad, die Größe ok, jedoch zu dunkel,.Wir haben trotz allinclusive uns einige Male , auch an Silvester außerhalb ,ein Restaurant gesucht und uns den Urlaub verschönert. Tut mir leid, dies so zugeben zu müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eleonore, Vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem abwechslungsreichen und geschmackvollen Speisenangebot nicht zufrieden waren. Ihren Kommentar werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Hotel Jacaranda weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion