- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar sehr groß, aber es ist von der Architektur so gut gebaut , das es nicht wie ein großer Klotz wirkt. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Man sollte ein Zimmer ziemlich weit Oben haben nicht so nah am Pool!
Zimmer sind vollig in Ordnung. Möbel sind nicht mehr die allerneusten, und hatten leider nur ein Doppelzimmer, dieses war mit 2 Kindern ein bischen klein, aber zum schlafen hat es gereicht. Zimmer werden jeden tag gereinigt. Für die Größe des Hotels war es sehr ruhig in der nacht, man konnte sehr gut schlafen. Deutschsprachiges Fernsehen gab es auf den Zimmer. Ein Safe und ein Kühlschrank standen zur Verfügung, aber gegen einer Gebühr. Wir hatten ein Zimmer mit Mehrblick was sehr schön war.
Das Essen ist hervorragend !!! Man hat so viel Auswahl und nicht wie in vielen Hotels so fettige Sachen. Es ist alles sauber!
Der Service ist sehr gut, es wird alles jeden Tag sauber gemacht. Das Personal an der Rezeption ist deutschsprachig.
Zum Strand sind nur ungefähr 5 Minuten. Dort befindet sich auch die Shopping Meile. Wenn man aus den Hotel raus kommt und über die Straße , dann geht man Direkt auf eine Fußgängerzone zu. Wenn man diese einfach immer geradeaus geht, kommt man direkt zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Wassersport gemacht. Es kann Tennis gespielt werden. Internet Computer sind viele vorhanden. Insgesammt gibt es 5 Pools . Ein Kinderclub ist auch vorhanden. Kinderdisco, und jeden Abend veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |