- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- sehr großer Hotelkomplex mit interessanter Architektur - Stockwerke bis 9 (an den Fahrstühlen im Außenbereich wird ständig gearbeitet, aber "einer" funktioniert immer - die hohe Anzahl der Gäste macht sich allerdings nicht überdurchschnittlich bemerkbar - u. U. relativ lange und am ersten Tag schwierig zu findende "Anmarschwege" von der Rezeption bis in die Zimmer (Kofferwagen empfehlenswert) - Zustand relativ gut - Sauberkeit der täglich ordentlich gereinigten Zimmer sehr gut - Leistungen all inclisiv - international belegt (u. a. Niederland, Belgien, Frankreich, England, Italien, Spanien, Russland, Deutschland) - Altersduchschitt = durchwachsen - sehr familienfreundlich - super Kinderanimation - tägliches Showprogramm (untere Mittelklasse bis Mittelklasse) - im Juli sehr warm, aber nicht belastend, Strandaufenthalt dadurch eher früh oder besser abends zu empfehlen - aufgrund der ausgesprochen guten Hotelanlage jedoch nicht unbedingt erforderlich
- Größe, Sauberkeit, Alter, Zustand, Möblierung in Ordnung - Klimaanlage wirklich gut und absolut geräuscharm, TV, Balkon, Terrasse in Ordnung - Minibar vorhanden, wer diese nutzen möchte, Safe, Telefon ebenfalls - Telefon kostengünstig durch Telefonkartennutzung z. B. neckermann (33 Minuten - 5 Euro) - deutschsprachige TV-Programme, - Betten äußerst großzügig, Badezimmer (Dusche, Badewanne, Föhn, Spiegel vorhanden mit überraschend guter Sauberkeit, - Lärm- oder Geruchsbelästigung nicht vorhanden, - Wechsel von Bettwäsche und der Handtücher täglich ! - Stromversorgung mittels Keycard (Klimaanlalge, jede andere Baumarktkarte macht´s auch) - ausreichend großes Familienzimmer
- Qualität und Quantität der Speisen akzeptabel und für jeden Geschmack etwas dabei (Wiederholungen allerdings gegeben) - Sauberkeit und Hygiene im Restaurant in Ordnung - Küchenstil international - Atmosphäre im großen Speisesaal erinnert an Massenabfertigung - alkoholfreie Getränke für all inclisiv breite Palette, alkoholische Getränge eingeschränkte Auswahl - Qualität der Longdrings sehr unterschiedlich (Tagesform des Barpersonals ?)
- Personal sehr freundlich - Animation (Kinder und Sport) rund um die Uhr - Fremdsprachenkenntnisse für den Gast nicht zwingend erforderlich (auch die Kinderanimateure sind international besetzt und sprechen deutsch, französich, spanisch, italienisch, englisch ...) - Zimmerreinigung top - Check-In: schlechter Service (Kofferwagen, Gepäckmanagement, Wegplanung) - um Gehör zu finden, Beschwerden gleich den Hotelchef vortragen (verständlicher und kompetenter Mensch), sonst kaum Reaktion - Arzt, Kinderarzt kein Problem - Rezeption hilft
- Strand ist über eine Einkaufsstraße in ca. 5-8 Minuten erreichbar (nicht unbedingt ideal, aber im Juli ist der Standaufenthalt wäherend der Mittagszeitaufgrund der Hitze sowieso nicht erstebenswert - direkte Hotelumgebung städtisch am Kreisverkehr -Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld gegeben -- Transferzeit zum Flughafen akzeptabel (20-30 Minuten) - Ausflugsmöglichkeiten gegeben (Loro-Park sehr empfelenswert und möglichst mit der Show der Wale beginnen - technik vom Feinsten; Anfahrt aufgrund der Fahrzeit belastend Preis für Taxi unbedingt vorher erfragen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport, Anamation gegeben - Internetzugang kein Problem (7 Terminals, 10 Minuten - 1 Euro, sowie hotspot) - Poolqualität bestens - Meeresstrandqualtät und Wasser in Ordnung (jedoch Sonneschutz kaum gegeben) - Sauberkeit an den ca. 7 - 8 Poolanlagen zumindest morgens o. K., darunter 3 für Nichtschwimmer-Kinder (60 cm) - zu wenig Abfallbehälter, bzw. Leerung erst nachts - Liegen ausreichend und durch Hotelmanagement immer zu bekommen; "Handtuchreservierungen" werden durch Management nahezu ausgeschlossen - Schirme nicht ausreichend - Problem
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |