Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage ist sehr gross mit allen nationalitäten sehr viele polen und russen die zimmer sind alt und in die jahre gekommen essen ok und für familien geeignet. also nochmal fahren wir da nicht hin preis /leistung passt nicht mehr bulgarien ist deutlich besser in der hinsicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten eine suite haben 400 euro zubezahlt dafür war es zu laut zu alt und die möbel auch sehr alt waren vor 8 jahren schonmal da seitdem hat sich nichts verändert schade!!!!!! kommt in die jahre der bau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • also um die liegen muss man kämpfen ab 7 uhr damit man mit den kindern spass haben kann das war sehr nervig anzahl der liegen zu wenig sauberkeit an der poolbar lässt zu wünschen übrig wurde nichts weggeräumt ist halt ein familie hotel viele kinder aber das war auch gut so für die kiddis.


    Service
  • Gut
  • alle sehr nett dort haben geholfen wo sie konnten alles bestens in der richtung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist ok man kann überall schnell hin sehr zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animateure waren sehr nett und gut für die kinder echt klasse die wärme im pool war angenehm wie geschrieben liegen viel zu wenig bei dem hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:9