Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vom gastronomischen Angebot sehr enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind groß und sauber. Unsers war leider zur Staße (hatte aber in der 6 Etage Meerblick) d.h. morgens zw. 7.00 und 8.00 Uhr wurde der Glascontainer entleert, welches zu unserem morgendl. Weckruf wurde. Die Anlage ist gross und sauber. Es gibt genügend Pools und Liegen. Man muss auch keine Liegen 'reservieren'!. Das Personal am Empfang war zufriedenstellend und höflich. Was wir als absoluten Minuspunkt empfanden war das Fade und eintönige Essen. Fisch und Fleisch waren 'totgekocht' und das Getränkeangebot bei AI lässt sehr zu wünschen übrig (sehr begrenzt). Die AI-Cocktails sind ungeniessbar und lieblos.Vieles nur gegen €. AI unnötig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß. Ausstattung etwas älter, aber o.k. Betten super groß (amerik. Stil) Bad auch o.k. Safe nur gegen Gebühr. Plastikmöbel und Wäschständer auf Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist sehr groß und laut. Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Es gab wenig spanisches Essen, dafür jeden Tag Pommes, Chicken oder Rind (durch) und eine Sorte Fisch (totgebraten). Nudel mit roter bzw. weisser Soße (ohne Geschmack natürl.) Alles ungewürzt. Auf dem Tisch gab es Salz und Pfeffer- was aber nicht immer hilft. Das Salatbüffet war reichlich, aber wenig abwechlungsreich. Das einzig gute war das Dessert. Wir hatten uns auf Gazpacho und Meeresfrüchte/Fisch gefreut, hatten aber außer den Dekomuscheln auf der Paella keine gefunden. Für Säfte am morgen gab es Getränkemaschinen, die allerdings mit Sirup und Wasser gefüllt waren, d.h. wenn sie leer wurden gab es verwässerten OS, keine frischen Säfte. Die AI - Cocktails(3 an der Zahl!!!) waren viel zu süße Zuckerbrühe(vorbereitet in Plastkflaschen), die über Eiswürfel in ein Glas gegossen wurde und mit einem Strohhalm verziert wurde. Cappucchino gabs nur gegen cash, ebenso gute Cocktails (um die 7,-€).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, hatte aber im Speisesaal viel Mühe die gebrauchten Teller schnellstens abzuräumen. Man kommt mit Deutsch und Englisch überall durch. Zimmerreinigung war o.k. Ai gibt es leider nur bis zum Aus-checken. Dann wollen sie das Bändchen. Auch wenn man erst abends abreist.Gegen 60.- € kann man das Zimmer und die Bändchen behalten bis zum Abend.Etwas Überteuert. Die Animation kann schlecht Deutsch, wobei heute ja fast jeder Englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren an der Fanabe ebenso wie am Playa del Duque, welcher nat. viel schöner ist. Liegen und Sonnenschirme 'normal' teuer (Liege 6,- ). Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Drumherum super Restaurants. Wir können das beurteilen, da wir nach 4 Tagen im Hotel das Essen verweigert haben. Allerdings auch teuer. Ausflüge zum Siam Park und Loro Park lohnen sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation nicht genutzt. Viel am Pool oder Strand gelesen und einfach nur gesonnt. Animation abends schon bessere gehabt!! Sauberkeit am Pool und in der Anlage absolut o.k.. Wasserqualität auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3