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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
9 Tage Teneriffa
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Persönliche Highlights gab es weniger, wir kannten das Hotel und waren insgesamt zufrieden. Man sollte nicht in der ersten Etage wohnen wenn man Meerblick haben möchte. Das war eigene Schuld, stand auch nicht im Promotionsangebot. Zimmerwechsel ging nicht, Hotel war völlig ausgebucht. Das WLAN war gefühlt langsamer als vor drei Jahren, vielleicht sind aber heute auch die Fotodateien größer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor