- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes mittelklasse Hotel mit Abstrichen. Best Price Zimmer ohne Meerblick , ( Blick auf Mauer und Maschendrahtzaun wie im Knast).Zimmerreinigung von 11 Tagen 9Tage perfekt. Toilette sammelte sich nach 2Std. die Überreste von den Mitbewohnern aus den oberen Etagen. 2. Rezeptionschefin Frau V... ist sehr frech und ungehalten bei Reklamationen , Obwohl wir mehrfach in dem Hotel schon waren. Total ungeeignet für den Job. Animationstyp der durch das sogenannte Abendprogramm führte ist fehl am Platz. Das früher so gute Abendprogramm ist jetzt sehr schlecht geworden. Ein Künstler der 3mal die Woche das gleiche spielt und dabei keine Rücksicht auf Verluste nimmt. Tip 1Straße weiter spielt in einer kleinen Bar ein super Musiker ( Eduardo Cantero) der landestypisch und internationale Lieder . Das andere Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Zimmer sind groß . Bitte kein Best price Zimmer nehmen, ohne Meerblick. In den Toiletten findet man leider Reste vom Nachbarn von oben drüber. Geht gar nicht . Zimmermädchen in der 1. Etage ist top. Super sauber.
Vielseitiges Büffet, mit leider zu kaltem Essen . Das Geschirr ist leider immer noch sehr schmutzig , das habe ich vor 3 Jahren schon in der letzten Bewertung beschrieben. All in Getränke wenig Auswahl.
Bis auf 2. Rezeptionschefin und Animation sind alle Bediensteten sehr freundlich und kompetent.
Sehr zentral und für Ausflüge geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gäst, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Veröffentlichung Ihres Kommentars auf diese Webseite genommen haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht um uns Tag für Tag zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuch in Benalmádena wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor