- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hatten wir bei der Anreise eine kleine Panne dar wir unseren eigentlichen Flug versäumt hatten, darauf hin riefen wir im Hotel an und Informierten das Hotel darüber das wir erst am Nächsten Tag anreisen werden. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und Hilfsbereit und bestätigte uns das das Zimmer für uns reservietz bliebe. Im Hotel angekommen gab es wie am Telefon abgemacht keine Probleme mit dem Check- in Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt und die Betten wurden frisch bezogen. Das Zimmer hatte einen Balkon mit direcktem Blick aufs Meer Der Außenpool könnte allerdings eine Renovierung vertragen dar schon an einigen Stellen die Mosaikkacheln fehlen, Leider war der Meerwasserpool außer betrieb was wir sehr schade fanden Das Sevice Personal im Restaurant so wie an der Pool Bar war immer sehr höflich und zuvorkommen Das Essen war sehr lecker es gab viel Auswahl, schade fande ich das es keine Garnelen gab Leider gab es öfters mal Dreckige Teller oder Gläßer Im großen und ganzen hat uns der Urlaub im Best Semiramis sehr gut gefallen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Wir bedanken uns dafür dass Sie das Hotel Best Semiramis für Ihren Urlaub auf Teneriffa gewählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass die Mitarbeiter der Rezeption mit viel Engagement gearbeitet haben vor allem mit Ihrem Flugausfall. Auch das Sie die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben, das hohe Standard, die Auswahl der Gerichte und Getränke und die Qualität, sowie de Freundlichkeit der fleissigen Mitarbeiter an der Bar und Restaurant. Wir nehmen Ihre Bemerkungen und Vorschläge in Betracht um uns fortwährend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Best Semiramis begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Jaione Bilbao Henry Directora Best Semiramis