Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Hotel zum Wohlfühlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in Konstanz dort 4 Tage am Ende einer Radwanderung verbracht. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, qualitativ hochwertig und mit großer Auswahl. Die Räder mussten wir über 2 steile Treppen auf einen Art Balkon tragen (sehr schlechter Standard und sicherheitstechnisch...?). Das Zimmer war von der Größe und Aufteilung gut. Geschlafen haben wir dort allerdings sehr schlecht. Der Flur und das Zimmer waren viel zu warm und sehr laut (liegt an Bundesstraße und Haus ist sehr hellhörig). Ein mobiles Klimagerät konnte das Zimmer nicht ausreichend kühlen. Die Bettdecken waren aus dicken Winterdaunen. Wir haben dann bei geschlossenen Fenstern - die sehr gut den Straßenlärm gedämpft haben - in einem Raum mit deutlich mehr als 20 Grad geschlafen. Ich hatte den Eindruck, dass die Mängel den Hotelbetreibern sehr wohl bekannt sind, sie aber das Thema "aussitzen". Scheint auch zu funktionieren, da überwiegend Tagesgäste dort einchecken und Konstanz im Sommer ziemlich ausgebucht ist. Ich hatte das Gefühl hier wird nach dem Motto agiert: "lasst mal schön euer Geld hier, aber stellt keine Ansprüche, uns interessiert sowieso nicht". Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik, die wir gerne als Anregung zur stetigen Verbesserung der Serviceleistungen unseres Hotels nehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität und Auswahl unseres Frühstücksbuffets gefallen haben. Die mobilen Klimageräte die wir in allen Zimmern aufgestellt haben, werden regelmäßig durch unseren Haustechniker gewartet, um eine optimale Funktion zu gewährleisten. Da aus umwelttechnischen Gründen die Zimmer im Sommer nicht dauernd gekühlt werden wenn sich keine Gäste auf dem Zimmer befinden bzw. das Zimmer nicht belegt ist, empfehlen wir unseren Gästen die Geräte bei Anreise einige Zeit in Betrieb zu lassen um bei warmen Sommertemperaturen eine angenehme, gekühlte Zimmertemperatur zu erreichen. Dann sollte auch einer angenehmen Nacht nichts mehr im Wege stehen. Wir würden uns freuen, Sie eventuell ein anderes Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel - Restaurant Bilger Eck