- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Übernachtung im Doppelzimmer für 120 EUR. Nach Ankunft stellte sich heraus, dass gerade Umbaumassnahmen durchgeführt werden. Zu dem Flur klaffenden Loch gesellte sich noch etwas Sperrmüll (alter Fernseher, Lattenrost), das Zimmer im charmanten Eighties-Look war leider ungeheizt… Einen Tag vor unserer Ankunft baten wir um die Möglichkeit, erst später auschecken zu müssen, was laut der Dame am Telefon „gar kein Problem“ sei. Beim Check-in versicherten uns nochmals dieser Vereinbarung. Nach einer langen Silvesternacht wurden wir morgens telefonisch aus dem Bett geklingelt und gefragt, ob wir beabsichtigten, eine weitere Nacht zu bleiben. Auf unseren Hinweis, dass ein Late-Check-Out ausgemacht war, tönte nur ein spöttisches „DAS glaube ich nicht!“ aus dem Hörer und die Anweisung, bitte sofort an der Rezeption zu zahlen. Dort wurde der Betrag entgegengenommen, eine Quittung nicht ausgestellt. Nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, es tut uns sehr leid dass Sie solche Unannehmlichkeiten bei Ihrem Besuch in unserem Hause hatten. Da wir momentan einige Umbaumaßnahmen in unserem Hotel durchführen um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten, lassen sich damit verbundene gewisse Unannehmlichkeiten im Rahmen der Bauarbeiten nicht immer gänzlich vermeiden. Bei dem klaffenden Loch von dem Sie sprachen handelt es sich um den momentan schon fertig gestellten Aufzugschacht. Für die Störung am Neujahrsmorgen möchten wir uns hiermit entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard in unserem Hause ist. Wir danken Ihnen für die ehrliche Kritik und nehmen diese gerne als Anregung uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eventuell ein anderes Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel - Restaurant Bilger Eck