Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Übernachtung im Doppelzimmer für 120 EUR. Nach Ankunft stellte sich heraus, dass gerade Umbaumassnahmen durchgeführt werden. Zu dem Flur klaffenden Loch gesellte sich noch etwas Sperrmüll (alter Fernseher, Lattenrost), das Zimmer im charmanten Eighties-Look war leider ungeheizt… Einen Tag vor unserer Ankunft baten wir um die Möglichkeit, erst später auschecken zu müssen, was laut der Dame am Telefon „gar kein Problem“ sei. Beim Check-in versicherten uns nochmals dieser Vereinbarung. Nach einer langen Silvesternacht wurden wir morgens telefonisch aus dem Bett geklingelt und gefragt, ob wir beabsichtigten, eine weitere Nacht zu bleiben. Auf unseren Hinweis, dass ein Late-Check-Out ausgemacht war, tönte nur ein spöttisches „DAS glaube ich nicht!“ aus dem Hörer und die Anweisung, bitte sofort an der Rezeption zu zahlen. Dort wurde der Betrag entgegengenommen, eine Quittung nicht ausgestellt. Nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, es tut uns sehr leid dass Sie solche Unannehmlichkeiten bei Ihrem Besuch in unserem Hause hatten. Da wir momentan einige Umbaumaßnahmen in unserem Hotel durchführen um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten, lassen sich damit verbundene gewisse Unannehmlichkeiten im Rahmen der Bauarbeiten nicht immer gänzlich vermeiden. Bei dem klaffenden Loch von dem Sie sprachen handelt es sich um den momentan schon fertig gestellten Aufzugschacht. Für die Störung am Neujahrsmorgen möchten wir uns hiermit entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard in unserem Hause ist. Wir danken Ihnen für die ehrliche Kritik und nehmen diese gerne als Anregung uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eventuell ein anderes Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel - Restaurant Bilger Eck