- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Binderhäusl fühlen wir uns immer wieder sehr wohl. Alles ist sauber, gepflegt und anheimelnd. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob für die Gastgeber und die excellente Küche. Der Chef - von Beruf Koch - zaubert immer wieder leckere, abwechslungsreiche 3-Gänge-Menüs. Auch auf das reichhaltige Frühstücksbuffet haben wir uns immer wieder gefreut. Die Chefin läßt es sich nicht nehmen, ihre Gäste jeden Morgen persönlich zu begrüßen und nach ihren Wünschen zu fragen. Toll sind die schöne große Terrasse und die guten Parkmöglichkeiten am Haus. Herzlichen Dank für alles und auf ein gutes Wiedersehen.
ausreichende Größe sehr gut ausgestattet Balkon mit wunderschönem Blick auf die umliegenden Berge
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr gut sauberes und gepflegtes Restaurant Schmackhafte Gerichte - auch vegetarisch - sehr vielseitig
Freundlichkeit des Personals sehr gut Service und Zimmerreinigung hervorragend Ein Team, das großes Lob verdient
Zentrale und doch ruhige Lage. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe und hervorragende Ausflugsmöglichkeiten Busbenutzung für Kurkarteninhaber kostenlos. Sehr guteEinkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |