- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre in ruhiger Lage in Strandnähe, sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Zimmer wie beschrieben in verschiedenen Kategorien; sehr sauber und gepflegt
gemütlich eingerichtet, es gibt auch einige Plätze im Freien, gutes Frühstücksbüffet mit genügend Auswahl, wurde ständig aufgefüllt und gesäubert, aufmerksame Bedienung, auch beim Abendessen, gute Qualität der Speisen, allerdings nur beschränkte Öffnungszeiten.
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente MitarbeiterInnen in allen Bereichen
Ruhig in einer Nebenstraße in Strandnähe und nahe der Strandpromenade. Parkplätze am Haus, Bushaltestelle in der Nähe, Geschäfte im Zentrum fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote in der Umgebung. im Hotel liegen Prospekte aus und die Rezeption berät gern, einige Strandkörbe im Hotel buchbar, Brettspiele und Bücher im Hotel vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laempel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 67 |