Christa (51-55)
AlleinreisendJuni 20221-3 Tage Sonstige

Für Sauberkeit und Ästhetik volle Punktzahl.

5,0 / 6
Sehr ästhetisch eingerichtetes Hotel am Sempachersee. Sehr gepflegt. Für eine Übernachtung sehr geeignet, aber auch als homebase, um von der Zentralschweiz aus, Ausflüge zu machen.

Lage & Umgebung
4,0
Der Sempachersee liegt vor der Türe ☺️

Zimmer
5,0
Grosses, stilvoll möbliertes Zimmer mit Balkon und mit Nespresso- Kaffeemaschine (für mich sehr wichtig). Ich habe sehr gut geschlafen. Es mangelt einzig an Kleinigkeiten: keine Steckdose auf der Höhe des Bettes, um Geräte wie Mobilphone oder Computer aufzuladen (man müsste ein Verlängerungskabel haben), nur auf einer Seite des Bettes Lichtschalter, ausser Seife und Duschmittel keine Kosmetikartikel.
Aber ich sage immer: Sauberkeit und Ästhetik des Zimmers sind das Wichtigste und diesbezüglich ist in der Birdlogde nicht das Geringste auszusetzen.

Service
4,0
Sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sollten auf dem Zimmer Information aufliegen, zB wann kann man frühstücken, mit welcher Nummer erreicht man die Rezeption, wo ist der Fitnessraum, welche Speisen kann man bestellen etc. ,

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:51-55
Bewertungen:1