Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • SonstigePerfekter Aufenthalt
6,0 / 6

Sehr gepflegtes Hotel in zeitlosem Design. Das Hotelpersonal war überaus freundlich! Wir waren auf der Durchreise aus Italien nach Deutschland und für lediglich eine Nacht dort, aber der Aufenthalt war spitze und wir werden sicherlich wiederkommen!


Lage & Umgebung
6,0

Direkt gelegen am Bahnhof und trotzdem ruhig. Der Seempachersee ist fußläufig zu erreichen.


Zimmer
6,0

Sehr großzügig und sauber.


Service
6,0

Überaus freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.


Gastronomie
6,0

An der Bar bekamen wir auch noch spät am Abend Snacks und tolle Cocktails zum fairen Preis. Das Frühstück wurde "a la carte" angeboten, weil nur wenige Gäste vor Ort waren. Die Auswahl war sehr reichhaltig und lecker.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:26-30
Bewertungen:2