Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kleinlich und wenig kundenfreundlich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade dass sehr grosse und dicht am Haus stehende Bäume die Sicht auf den See verdecken. Passables Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde aber nie wieder dorthin gehen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Den drei Sternen entsprechend ausgestattet. Leider mit einem unhygienischen, schmuddeligen Teppich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war durchschnittlich, für hungrige Wanderer zu kleine Portionen. Das einmalige Dessertbuffet wurde sehr rasch abgeräumt und nicht bis zum Ende der Essenszeit stehen gelassen, damit nicht allzuviel konsumiert werden konnte. Es gab weder das angekündigtes Grillfest auf der Rosenterrasse noch den frischen Obstteller im Zimmer.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit lässt oft zu wünschen übrig. Hier ein Beispiel wie man Gäste verärgern kann: Wir buchten und bezahlten 7 Monate im voraus unser Hotelzimmer im Birkenhof St. Kanzian. Der Preis: 756 Euro abzüglich 7% Frühbuchungsrabatt ergibt den Betrag von exakt 703,08 Euro. Folglich überwiesen wir 703 Euro an den Birkenhof. Bei unserer Abreise Mitte September wurden uns doch tatsächlich nebst den konsumierten Getränken auch noch die fehlenden 8 Cent in Rechnung gestellt, welche wir bei der Banküberweisung grosszügig übergangen haben. Dass wir den angekündigten frischen Obstteller aber nie im Zimmer vorfanden, wurde vom Hotel auch grosszügig ignoriert. Ob so etwas kundenfreundlich ist?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne und ruhige Lage am See, Nähe Ortskern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:1