- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
MIr ist aufgefallen, dass nach jeder etwas schlechteren Bewertung (max 4 Punkte) mehrere Superbewertungen erscheinen! Aus meiner Erfahrung heraus sollte man ruhig auf die Bewertungen was geben, die max 4 Punkte haben. Laut immer wieder betonter Beschreibung sind es wohl 3 Sterne. 3 Sterne heißt lediglich STANDARD. Und dieser Standard für die Zimmer ist aus meiner Sicht vom Stand der Eröffnung vor ca. 13 Jahren. Das Restaurant könnte man mit einem moderneren Zeitgeschmack bewerten. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist nicht zu erkennen. Die Zimmerpreise sind für meine Begriffe viel zu hoch angesetzt. Sollte vielleicht mal überdacht werden von den Inhabern bzw. Modernisierungsmaßnahmen eingeleitet werden, die solche Preise rechtfertigen.
Die Zimmer fand ich sehr klein - eben Standard von vor 13 Jahren. Möbel sind nicht mehr die Neusten und man kann auch die zahlreichen Besucher merken. Minibar fehlt, Telefon fehlt, Safe fehlt. Ich frage mich schon die ganze Zeit ob das nicht auch zum STandard (auf den die Chefin immer wieder beharrt) gehört in der heutigen Zeit.
Essen ist gut. Das Restaurant, wie oben schon erwähnt, ist modernisiert. Das Frühstück ist mit 3 Brötchen für 2 Personen etwas dürftig. Auf Nachfrage bekommt man zwar noch ein oder 2, jedoch muss man dazu jeden Morgen erneut darum betteln. Das ist etwas nervig. Es gibt zum Frühstück zusätzlich noch ein kleines Büffet, dass aber schnell geplündert ist, wenn viele zur gleichen Zeit frühstücken. Das Personal kommt dann nicht zum Auffüllen und man muss warten.
Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, eher gewöhnungsbedürftig. Mit Reklamationen oder auch Beschwerden ist man hier ein ungern gesehener zahlender Gast. Es wird sich von der Chefin zwar angehört, jedoch alles als labidar abgetan und nix entscheidendes zur Abhilfe getan. Die Chefin ist dann nur genervt und immer völlig im Stress.
Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes und mehreren Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |