- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von dem modernen Ambiente des "Bischoffs" in der schönen Altstadt von Bad Urach ein wenig überrascht. Erstklassige Zimmer mit hochwertigen Möbeln mit einem bequemen Bett und aureichend vorhandenene, kostenfreie Parkplätze rundeten unseren Aufenthalt noch ab. Das Essen ist ebenfalls vorzüglich und wir kommen sehr gerne wieder!
Sehr groß, sehr modern, sehr gemütlich. Es ist alles vorhanden was man braucht.
Es gibt mehere, hoteleigene Restaurants. Wir waren im urigen "Kesselhaus" und können es uneingeschränkt weiter enpfehlen. Geschmackvoll zubereitete Speisen in einem schicken Ambiente. Auch das Frühstück ist Spitze!
Sehr freundliche Mitarbeiter, ein rundum gelungener Service!
Inmitten der Bad Uracher Altstadt. Stuttgart und der Flughafen sind nicht weit entfernt. Die schwäbische Alb ist hervorragend zum wandern und biken geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine hoteleigene Sauna, die wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 283 |