- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebäude aus den 50er Jahren mit Möbeln aus den 70-er Jahren. Zimmerpreis zu teuer u. E. nach.
Die laut Internet vorgenommene umfassende Renovierung beschränkte sich in unseren 2 Zimmern auf einen neuen Wandanstrich im Zimmer und neuen Wandfliesen im Badezimmer. Der Teppichboden stammt leider sowohl im Treppenhaus als auch in den Zimmern noch aus den 70-ern und wäre ein Austausch des Fußbodenbelages dringend notwendig. Die Zimmer sind extrem hellhörig, vor allem das Zimmer über der Küche, aber mit den Ohropax vom Formel-1-Tag war das Einschlafen möglich. Die Toiletten sind durch den Toilettenhäcksler extrem laut, da der Rohrdurchmesser etwas zu klein, für das große Geschäft ist. Die Badezimmerfliesen haben schon lange keinen Putzlappen mehr gesehen, die vielen angetrockneten Wassertropfen an der Wand waren Zeuge.
Frühstücksbuffet wurde ständig aufgefüllt und war sehr reichhaltig, Abendessen war dem Preis angemessen und so, dass wir die 3 Abende dort gegessen haben.
Zuerst war das Zimmer nicht gebucht, nach Vorlage der Buchungsbestätigung vom Oktober 2007 konnten die gebuchten Zimmer doch noch bezogen werden.
perfektes Hotel für ein Formel-1-Wochenende. In 10 Minuten am P 2 des Hockenheim-Rings, selbst mit Stau morgens und abends. 5 Parkplätze am Hotel oder kostenlose Parkplätze am Straßenrand. Standardpreis 90 EUR für das Doppelzimmer ohne Formel-1-Zuschlag ist u. E.n. zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Ahnung, da nicht benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |