Im Blue Dolphin Hotel erwartet Sie ein reines Familienhotel mit überwiegend osteuropäischen Gästen, das keineswegs vier sondern eher drei Sterne verdient hätte! Beim Check-In wurden wir nett begrüßt, mussten allerdings selbstständig den Raum für die Kofferablage suchen gehen bzw. selbstständig ohne das uns jemand auch nur hinter dem Tresen hervor geschaut hätte auf dem Gelände unser passendes Haus suchen. Wir waren leider negativ überrascht über die geringe Anzahl an Sonnenliegen an dem Pool, die nicht annähernd reichen, um alle Gäste glücklich zu machen bzw. einem Platz zu bieten. Es gibt 20 Sonnenschirme mit jeweils zwei Sonnenliegen für alle. Kann man jeden Tag an den Strand gehen, wo der Sonnenschirm mit zwei Liegen jeden Tag 4,50 € kostet . Zudem muss man immer für die Pooltücher 1,50 pro Tag bezahlen. Unser erstes Zimmer mussten wir leider direkt reklamieren, weil das sehr dunkel, abgewohnt und Rollstuhlgerecht eingerichtet wurde. Die Klimaanlage war sehr laut, es gab kein Lattenrost (stattdessen eine Holzplatte) und die Matratze war sehr hart. Im Badezimmer gab es nicht mal einen Duschvorhang oder eine Duschwand- es war quasi alles offen. Zunächst haben wir alles über unser Reisebüro reklamiert und nach einer Stunde hat sich die Rezeption bei uns gemeldet und hat uns ein Alternativzimmer aufgezeigt, das wir angenommen haben. Es war deutlich heller und schöner eingerichtet, aber das Badezimmer war sehr sehr klein. Es war unmöglich mit zwei Personen in diesem Badezimmer zu sein, geschweige denn zu duschen. Es sind keine Ablagen vorhanden. Trotzdem war das nicht eins der neu renovierten Zimmer, die wir bei der Buchung erwartet haben. Dafür hätten wir 60 € Aufpreis pro Nacht zahlen müssen. Das Essen war wie in einer Kantine und es gab sehr wenig Auswahl. Beim Frühstück gibt es leider nur einen Automatenkaffee und keine frisch zubereiteten Eierspeisen wie z.b. ein Omelett oder ein frisches Spiegelei. Dafür gab's frischgebackene Crepes, für die man mindestens 10 Minuten jeden Morgen in der Schlange anstehen musste. Die meisten Speisen am Abend waren lange vorbereitet und gekocht statt frisch zubereitet oder beispielsweise typisch griechisch frisch gegrillt. An einem Abend gab es frisches Gyros für das man mindestens 40 Minuten anstehen musste. Das Problem liegt darin, dass es nur einen Koch gibt. Showcooking oder frische Kochstationen gibt es dort nicht. Dafür ist der Speisesaal schön und die Tische werden immer mit sauberen Tischdecken gedeckt. Die Abendanimation ist auf die Kinder ausgerichtet. Es gibt fast immer Minidisco, die sich auf das Abspielen der immer gleichen CD beschränkt. Tagsüber gibt's immer wieder mal ein Sportangebot, jedoch wurden wir nie darauf angesprochen. Was positiv ist, ist der schöner Strand und die schön eingerichtete Strandbar. Auf dem Hotelgelände befindet sich ein Minimarkt neben dem Pool, in dem man das Nötigste kaufen kann für den täglichen Bedarf inklusive Snacks und Getränke. Es empfiehlt sich jedoch die 500 m bis zum Campingplatz zu gehen, wo sich ein weiterer Minimarkt befindet, der viel mehr Auswahl und günstigere Preise hat. Auch empfehlenswert ist die Autovermietung direkt im Hotel, sehr unkompliziert und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Kai, Liebe Aleksandra, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen und werden diese an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Griechenland erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Hotel Blue Dolphin Team