phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Rena (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Traditionsreiches 3*** Hotel

5,0/6
Gut geführtes 3*** Hotel. Schön dekoriert in der Weihnachtszeit. Eher für ältere Gäste. Gutes Restaurant, vermutlich viele Stammgäste.

Lage & Umgebung3,0
Es fährt stündlich ein PostAuto von Chur nach Bellinzona via Splügen Dorf. Wir wollten Winterwandern. Leider waren zwei Wanderwege offiziell geschlossen. Der Wanderweg Richtung von Splügen Dorf Richtung Nufenen ist oberhalb der Autostrasse. Der Wanderweg um den kleinen See schlecht markiert, nur teilweise gepfadet.

Zimmer3,0
Zweckmäßiges Zimmer, das mich allerdings auch etwas an ein Krankenzimmer erinnerte (Aprikosenfarbige Bettwäsche, im Badezimmer ein „Duschstuhl“ für ältere Gäste). Ringhörig, da ich die Gäste über mir ständig umhergehen hörte (war an sich auch verständlich, da es ein altes Haus ist). Zwei Mandarinen, aber kein Glas, woraus ich wenigstens Leitungswasser hätte trinken können.

Service5,0
Aufmerksamer Service und freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Sehr fein a la carte gegessen.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt eine Sauna und ein Hallenbad. Beides sauber, die Tücher muss man an der Rezeption holen (habe ich leider nicht in der Infomappe auf dem Zimmer gelesen und bin dadurch vergebens einmal in den Keller in die Sauna im Bademantel gekleidet gegangen) . In der Sauna kein Wasser oder Tee zum Trinken, keine Seife zum Duschen. Schade.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rena
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich