Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Die Minuspunkte überwiegen bei weitem...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

alte Villa, Haupthaus renovierungsbedürftig. Gänge nur notdürftig beleuchtet, keine Lichtschalter (man tappt auch tagsüber im Dunkeln, da die Fensterläden geschlossen sind). Problematische Parkplatzsituation - keine freie Ausfahrt möglich (zu wenige Parkplätze). wir sind ausgesprochen italophil, reisen häufig nach Italien und haben auch die Sprache gelernt. So eine MIschung aus Überheblichkeit und Schlamperei ist uns noch nicht untergekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser ZImmer war eine Gerümpelkammer am Dachboden - so was haben wir noch nicht erlebt! Betten, welche nur mehr für den Sperrmüll taugen, mit einem Klappdeckel über dem Kopf. Nicht einmal in einer Jugendherberge hätten wir einen derartigen "Standard" erwartet. Starke Einschränkung der Bewegungsfreiheit durch die Dachschräge. Die Fenster verwittert, undicht (Wassereintritt bei Regen!), augenscheinlich Holzschwamm von der über die Jahre hinweg eingetretenen Feuchtigkeit. Mangelhafte Reinigung, Spinnweben unter den Möbeln, Belästigung durch intensiven Gully/Fäkalien-Geruch aus dem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Ordnung. Portionen stark schwankend, von sehr wenig bis ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophales Management. Der Hotelmanager versuchte, uns die Gerümpelkammer schmackhaft zu machen: Stichwort "Flair". Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde mit der Begründung abgelehnt, daß Kunden, welche über Agenturen gebucht hätten, eben diese Zimmer bekämen. Die Frau des Hotelmanagers "bemühte" sich, die Gäste an allen Ecken und Enden zu gängeln. z.B. bei willkürlichen Verboten für Kinder am Pool. Man hatte eigenlich nicht einmal das Gefühl, geduldet zu sein. Am Abreisetag mußten wir bis 11 Uhr(!) auf die Getränkerechnung warten, da diese noch nicht vorbereitet war. Nach 11 Uhr "engagierte" sich an unserem Abreisetag die Frau des Hotelmanagers am Parkplatz. Autos von abreisenden Gästen wurden mit Zetteln versehen: "Sie haben auf einem Privatparkplatz geparkt. Die Hotelleitung". Zur selben Zeit badeten Kinder im Pool, in welchem gerade ein Putzroboter (an Netzspannung) seinen Dienst verrichtete - das ist grob fahrlässig vom Management, welches diese Bezeichnung nicht verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am See gelegen, mit kleinem Badestrand (grober Schotter)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einzig der Pool (mit den genannten Einschränkungen - also besser nicht mit Kindern) wird angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1