- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein größeres Haus mit mehreren Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen. Die Architektur ist typisch für die Region und das Haus fügt sich sehr gut in das Dorfbild ein. Im Haus befinden sich auch Wohnungen, die von den Einheimische belegt sind. Ein Fahrstuhl, Skiraum und ein Wellnesbereich sind vorhanden. Das Treppenhaus, wie das gesamte Haus sind sehr sauber und machen einen gehobenen Eindruck. Telefonieren aus der Wohnung ist viel günstiger als mit Handy! Ende Januar ist Zermatt nicht ganz so voll und auf den Pisten ist man öfter alleine. Zermatt ist sehr teuer. Wenn man hinfährt darf man das Geld nicht zählen. Geldtausche lohnt sich besser vor Ort als in Deutschland. Direkt aus dem EC-Automaten. Zermatt ist eins der besten Skigebiete auf der Welt! Das ist nicht übertrieben!
Wir (4 Personen) katten eine sehr große (ca. 90qm) Ferienwohnung. 2 Schlaffzimmer, 2 Bäder (Duschen, Wanne), sehr große Küche mit Essbereich und ein Wohnzimmer mit Kamin. Die Schlaffzimmer und das Wohnzimmer haben ein Balkon. Alle Einrichtungen sind im Top-Zustand! Küche ist gut ausgestattet. Einfach eine wunderschöne, große Wohnung mit einem Blick auf Matterhon.
Nur Ferienwohnungen ohne Verpflegung.
Eine super nette "Sekräterin" steht für Fragen und Wünsche jeden Tag (ca. 16-19 Uhr) zur Verfügung. Unbedingt ansprechen! Sie gibt die besten Tips bezüglich Einkaufen, Restaurants und vieles mehr! Sie organisiert auch den Transfer aus Zermatt zurück.
Spitzen Lage! Zentral aber sehr ruhig! Zum Dorfkern sind es ca. 4 Gehminuten. Zu der Bahn sind es nur 3 Gehminuten. Zurück aus dem Skigebiet kann man (vorausgesetzt genug Schnee im Dorf) direkt bis zu der Haustür auf den Skien vorfahren! Aus dem Zimmer ham man Blick auf dem Matterhorn. Wahnsinn!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skigebiet liegt vor der Tür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |