- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach ca. 5 Minuten an der Rezeption habe ich in die Küche hineingefragt, ob mal jemand kommen könnte. Dann kam auch jemand. Die Dame an der Rezeption war dann sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sah ganz nett aus und das Bad war auch ganz schick. Morgens zum Frühstück haben wir uns auch fast 5 Minuten wieder umgesehen bis dann doch jemand da war (wieder die nette Dame von der Rezeption). Diese hat uns dann auch gesagt wo wir uns hinsetzen können. Das Frühstück war sehr lecker (auch wenn frische Brötchen besser wären, sollten diese frisch gewesen sein dann besser den Bäcker wechseln, da die Brötchen wie Aufbackbrötchen schmeckten). Daran nichts ändern (nur die Brötchen vielleicht und den beliebtesten Saft noch dazupacken, den Apselsaft ;)). Der Preis geht auch vollkommen klar. Alles in einem war das was ich negativ empfand das Warten am Anfang und vor dem Frühstück. Bitte einen Blick mehr zur Rezeption haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |