- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage&Umgebung des Hotels sind super, wobei sich die "200 Meter" zum Strand, sowie der nächtliche Rückweg vom Ballermann 6 etwas in die Länge zogen. Die Doppelzimmer waren in Ordnung. Bei den 3-Bett-ZImmern wurde einfach ein zusätzliches Bett mit ins ZImmer gestellt, sodass es mit Koffern etc ettwas eng wurde. Auch das Bad war für 3 Personen etwas klein. Beim Duschen, Umziehen etc musste man extrem darauf achten, dass der Vorhang vor das Fenster gezogen wurde, da sonst das gegenüberliegende Hotel einen super Ausblick auf das Zimmer hatte... Der Pool ist sehr klein. Hinter dem Pool befand sich eine ebenfalls ziemlich kleine Rasenfläche mit Liegen. Die Dusche neben dem Pool war anscheinend in Reperatur. Überall um die Dusche lagen Splitter welche noch nicht befestigt waren. Auch ein vertrockneter Zementeimer und ein Schlauch lagen hier rum. Es sah aus als wäre die Dusche in Arbeit, aber in den 7 Tagen hat sich nichts am Zustand geändert und ich habe auch nieamnden gesehen, der daran arbeitete. Jetzt zum größten Manko des Hotels. Das Essen! Laut einer Hotelbewohnerin die jeit 30 Jahren in diesem Hotel Urlaub macht war vor kurzem der Koch verstorben und das Essen wurde geliefert. Ich hoffe das war bei uns eine Übergangslösung, denn solches Essen kann man keinen Gästen servieren. Zum Frühstück gab es sehr wenig Auswahl. Im Nuttela stand das Öl, die Marmelade sah ungenießbar aus, der Kaffee war nur lauwarm und die Milch für die Cornflakes waren ebenfalls warm. Zum Mittagessen und Abendessen gab es fast jeden Tag das gleiche oder das Essen wurde für die nächste Mahlzeit weiterverarbeitet. Die Getränke zum Essen wurden von den Kellnern an die Tische gebracht, dies dauerte öfter auch seine Zeit-Wir hatten All Inculsiv gebucht und waren leider jeden Abend oder Mittag in einer Gaststätte essen, weil wir am Buffet nichts gefunden haben. Auch die Essenszeiten gingen jeweils nur eine Stunde. Ich persönlich würde aufgrund des letzten Punktes das Hotel nicht mehr besuchen, mit den anderen "Kleinigkeiten" kann man sich abfinden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Abend Steffi, Wir bedauern, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Uunser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare,