Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Lage, Zimmer, Pool und Essen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage&Umgebung des Hotels sind super, wobei sich die "200 Meter" zum Strand, sowie der nächtliche Rückweg vom Ballermann 6 etwas in die Länge zogen. Die Doppelzimmer waren in Ordnung. Bei den 3-Bett-ZImmern wurde einfach ein zusätzliches Bett mit ins ZImmer gestellt, sodass es mit Koffern etc ettwas eng wurde. Auch das Bad war für 3 Personen etwas klein. Beim Duschen, Umziehen etc musste man extrem darauf achten, dass der Vorhang vor das Fenster gezogen wurde, da sonst das gegenüberliegende Hotel einen super Ausblick auf das Zimmer hatte... Der Pool ist sehr klein. Hinter dem Pool befand sich eine ebenfalls ziemlich kleine Rasenfläche mit Liegen. Die Dusche neben dem Pool war anscheinend in Reperatur. Überall um die Dusche lagen Splitter welche noch nicht befestigt waren. Auch ein vertrockneter Zementeimer und ein Schlauch lagen hier rum. Es sah aus als wäre die Dusche in Arbeit, aber in den 7 Tagen hat sich nichts am Zustand geändert und ich habe auch nieamnden gesehen, der daran arbeitete. Jetzt zum größten Manko des Hotels. Das Essen! Laut einer Hotelbewohnerin die jeit 30 Jahren in diesem Hotel Urlaub macht war vor kurzem der Koch verstorben und das Essen wurde geliefert. Ich hoffe das war bei uns eine Übergangslösung, denn solches Essen kann man keinen Gästen servieren. Zum Frühstück gab es sehr wenig Auswahl. Im Nuttela stand das Öl, die Marmelade sah ungenießbar aus, der Kaffee war nur lauwarm und die Milch für die Cornflakes waren ebenfalls warm. Zum Mittagessen und Abendessen gab es fast jeden Tag das gleiche oder das Essen wurde für die nächste Mahlzeit weiterverarbeitet. Die Getränke zum Essen wurden von den Kellnern an die Tische gebracht, dies dauerte öfter auch seine Zeit-Wir hatten All Inculsiv gebucht und waren leider jeden Abend oder Mittag in einer Gaststätte essen, weil wir am Buffet nichts gefunden haben. Auch die Essenszeiten gingen jeweils nur eine Stunde. Ich persönlich würde aufgrund des letzten Punktes das Hotel nicht mehr besuchen, mit den anderen "Kleinigkeiten" kann man sich abfinden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Steffi, Wir bedauern, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Uunser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare,