Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Wir hatten schon besseren Malle-Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Modernisierung dringend notwendig. Eingangsbereich überraschte uns modern und hell. Dabei ist es aber auch geblieben. Zustand der Flure und Zimmer haben unsere Laune in den Keller sinken lassen. Holztüren mit Schlüssel zu verschließen. Und Klinke von außen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von Betten kann keine Rede sein. Denn es waren nur zwei zusammengerückte Holzpritschen mit Auflagen. Rückenfreundlich ist was anderes. Kein Safe vorhanden. Allgemein von der Ausstattung her ist nicht viel zu erwarten. Wirklich nur zum Schlafen gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da es ein kleines Hotel war, wussten wir das uns kein außergewöhnlich großes Buffet erwarten wird. Aber das wir jeden Abend die gleichen Speisen geboten bekommen war uns auch nicht bewusst. Salat-Bar war eher enttäuschend. Für Vegetarier nicht empfehlenswert. Nudeln gab es jeden Abend in unterschiedl. Form. Undefinierbares Fleisch. Paella fast jeden Tag. Restliche Nudeln vom Vortag wurden nächsten Tag in einem Auflauf verarbeitet bzw. Nudelsalat. Zum Frühstück nur helles Baguette und Brötchen.


    Service
  • Gut
  • Personal im Speiseraum, an der Rezeption sowie von der Reinigung waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 300 m, war i.O. Wir erlebten jedoch einige schlaflose Nächte da einige Jungs und Mädels meinen sie müssten das Hotel unterhalten, in mitten der Nacht Haare föhnen, duschen. Auch Vorbeiziehende grölten und sangen direkt vorm Hotel. Einfach nur grausam. Entfernung vom Flughafen mit dem Taxi höchstens 15 min. Das ist natürlich super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir uns nur am Strand aufgehalten haben. Besonders ansprechend war die Poolanlage nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, Es tut uns sehr leid , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir arbeiten noch mit Zimmerschlüsseln , da wir es sicherer finden. Einen Miet-safe gibt es in jedem Zimmer , im Schrank. Wir bemühen uns täglich Abwechslung in unser Buffet zu bringen und ich bin überrascht , das Sie das Buffet so negativ aufgefasst haben. Es werden täglich verschiedene Salate , mehrer Gemüsesorten angeboten und zum Früstück werden täglich 10 Brot-bzw Brötchensorten gezählt . Wir ,als 3 * Hotel bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs – Verhältnis an. Schade , dass Sie uns Ihre Unzufiedenheit nicht bereits während Ihres Urlaub es mitgeteilt haben , denn so hätten wir uns persönlich um die Unannenhmlichkeiten kümmern und ihren Urlaub besser gestalten können. Grüsse , Patricia Espinar. Hotel Boreal.