- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom Flughafen per Taxi zum Hotel gefahren und bei Ankunft machte das Hotel von Außen einen einfachen Eindruck.Um so mehr waren wir positiv überrascht als wir in den Empfangsbereich der neu Renoviert und Farbenfroh gestaltet war gelangten.An der Rezeption wurden wir von den Angestellten und besonders hervorzuheben der Managerin Frau Dima herzlichst in bestem Deutsch empfangen.Dieser herzliche und persönliche Empfang einfach toll ,das hatten wir noch in keinem anderen Hotel ,welches 4 Sterne hatte.Frau Dima hat uns alles bestens erklärt und war jederzeit mit Rat und Tat während des ganzen Aufenthaltes für uns da.Nachdem wir unsere Zimmerschlüssel bekommen hatten,fuhren wir hoch in den 5. Stock indem unser Zimmer war.Zimmertür auf und ein schönes renoviertes Zimmer mit tollem Meerblick erwartete uns. Spitze.Achja Hunger also runter zum Restaurant .ein schönes Restaurant mit Außenbereich und vielen Köstlichkeiten sowie einer Live band erwartete uns. Hier nochmal allerbesten Dank Frau Dima für den tollen Aufenthalt.Wir kommen wieder. Hier noch ein Wort zu den Dauer Nörglern und Schlechtbewertern: Bleibt am besten zu Hause aber da habt ihr auch bestimmt auch was auszusetzen denn für euch ist selbst ein 5 Sterne Hotel nicht gut genug. Fazit: Borjana rundum Klasse und wir meinen das es 4 Sterne verdient hätte.
Die Zimmer sind ausreichend groß ,mit Doppelbett in dem wir wunderbar geschlafen haben ,Nachttisch,Schreibtisch,Minibar,Telefon und Fernseher sowie Kleiderschrank und Bad mit Dusche ,Haartrockner usw. ausgestattet. Zimmerreinigung täglich zur vollsten Zufriedenheit .
Wir waren schon in 2 anderen Hotels in Albena die 4 Sterne hatten ,so waren wir über die Vielfalt und Qualität der Speisen im Borjana bei nur 3 Sternen mehr als überrascht da diese den 4 Sterne Häusern in nichts nachsteht. Einfach Top.
Das Personal spricht einigermaßen gutes Deutsch und ist stehts bemüht den Gästen alles recht zu machen. Wenn man dem Personal freundlich entgegen kommt, bekommt man es doppelt zurück(Und nicht sowie viele anwesenden Dauernörgeler die meinen King zu sein und sich wundern das das Personal bei denen kein lächelndes Gesicht aufsetzt.)
Lage direkt am Strand mit herrlicher Aussicht.Zentrumnah mit vielen Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants und Cafés .Die 14 Tage Aufenthalt vergingen wie im Fluge sodas wir nicht dazu kamen noch Ausflüge zu unternehmen. Da der Strand direkt vorm Hotel ist und wir uns lieber ins Meer gestürzt haben sowie hier Jet Ski und Banana Boot gefahren haben kam nie Langeweile auf. Natürlich kann man auch direkt im Hotel verschiedene Ausflüge buchen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hatten wir selbst organisiert und dauerte mit dem Taxi 25 min. Albena und besonders das Hotel Borjana ist eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein schöner Pool gehört auch zum Hotel den wir aber wegen des angrenzenden Meeres nicht genutzt haben. Im Hotel werden auch Massagen zu günstigen Preisen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |