Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ein gutes 4 Sterne Hotel mit Luft nach oben .
5,0 / 6

Allgemein

Aufenthalt vom 25.09 bis 02.10.25 Hotelvideo : Link : https://www.youtube.com/watch?v=QfmrahD1l-g Das Hotel liegt vom Flughafen Verna ca. 60 Min. entfernt . ( Kommt auf Hotelanfahrten an ) Direkte Strandlage . Bei der Ankunft 10:30 Uhr wurde ich sehr Freundlich und Nett begrüßt von der Managerin Dima , und bekam sofort mein Zimmer mit Meerblick im 8 Stock . Hatte Probleme mit dem Hinflug , und um den Rückflug hat mir die Nette und sehr Freundliche Hotelmanagerin Dima geholfen , alles in die Wege zu Leiten . Mit Erfolg . Das Hotel hat eine schöne Strandlage mit feinem Sand und die Liegen mit Schirmen waren Neu . Im Allgemein war das Hotel Sauber und Neu Renoviert , und Wlan überall sehr gut . Die Richtige Deutsche Sprache kann nur Dima die Hotelmanagerin , und die anderen verstehen kaum was . Bei Später Ankunft sollte auch jemand da sein , der auch Deutsch versteht . was man ja ab und an in der Lobby mitbekam . Tipp : Die Grünanlagen sollten ganzjährig und bis Saisonende in Schuss gehalten werden . ( Randsteine Legen um den Sand zu vermeiden ) . Mehr Pflanzen was Buntes . Viele vom Personal waren leider sehr Lustlos , auch wenn es zum Saisonende geht , sollte der Einsatz da sein , und der Wille , denn ein guten Morgen oder ein Lächeln kommt immer gut an bei den Gästen , schließlich hat man ja auch noch einen Stolzen Preis gezahlt als Alleinreisender . Tipp für das Personal Allgemein , ein kleiner Nebenverdienst : Im Restaurant nicht nur die Tische abräumen oder nur rumstehen , auch mal auf Wunsch eines Gastes , ein Getränk holen wenn er das Verlangen hat beim Essen noch eins zu Trinken ( ab und an Trinkgeld ) , denn nur Abräumen gibt es kein Trinkgeld . Das gleiche in den Lobby , da mal den Gast , wenn er in der Lobby nur sitzt , mal Fragen ob er was Trinken möchte . Auch auf die Kleidung vom Personal sollte geachtet werden , und nicht jeder was anderes an hat Das macht auch ein Top 4 Sterne Hotel aus wenn man das sein möchte mit Service und Leistung . Ein Hotel zum weiter Empfehlen , wenn das ein oder andere nicht stört .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu Renoviert mit Möbel und Teppich das leider nicht mehr Zeitgemäß ist . Heute nimmt man Laminatboden oder Fliesen . Es gab einen großen TV Fernseher auch mit einigen Deutschen Sender , Telefon und genügend Steckdosen . Der Kleiderschrank hatte genug ablagen mit Schranktür , nur für die Kleider auf den Bügeln gab es keine Türen , die waren offen gehangen . Ablagen gab es viele , auch mit 3 großen Schubladen . Klimaanlage war Leise und machte auch sehr warm in der Jahreszeit wenn man die brauchte . Das Bad war auch neu mit einer schönen großen Dusche und es gab Kosmetikartikel wie Seife , Duschgel und Haargel . Der Kühlschrank war nur den ersten Tag mit 2 Flaschen Wasser gefüllt , danach nichts mehr . Es gibt kein Tresor im Zimmer , der ist an der Rezeption , das auch nicht mehr Zeitgemäß ist , den so groß ist der Tresor nicht , und man hätte da noch genug Platz im Schrank gehabt zum Einbauen . Wlan sehr gut .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr Lecker und ich Frühstücke zum Beispiel nie im Urlaub , aber in diesem Hotel jeden Tag . Zum Frühstück gab es alles was man sich wünschte . Zum Beispiel : Verschiedene Wurstsorten , Verschiedene Schinken , Aufschnitte , Kalbsleberwurst u.s.w. und das besondere war auch noch alle Brotsorten , Brötchen , Kaffeestücke u.s.w. alles im Restaurant selbstgebacken und nicht geliefert vom Bäcker . Es gab viele Fleischsorten , Nudelgerichte , Wurst , Käse u.s,w alles was das Herz begehrt . Mittags draußen gab es Pizza oder sonstiges . Auch die Kleidung sollte geachtet werden , und nicht jeder was anderes an hat .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie geschildert in Allgemein : Man möchte auch als Gast Verwöhnt werden und gibt auch ab und an ein Trinkgeld . Im Restaurant nicht nur die Tische abräumen oder nur rumstehen , auch mal auf Wunsch eines Gastes , ein Getränk holen wenn er das Verlangen hat noch beim Essen eins zu Trinken ( ab und an Trinkgeld ) , denn nur Abräumen gibt es kein Trinkgeld . Das gleiche in den Lobby , da mal den Gast , wenn er in der Lobby nur sitzt , mal Fragen ob er was Trinken möchte . Auch die Kleidung sollte geachtet werden , und nicht jeder was anderes an hat .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut und man ist in ca. 500m im Zentrum .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Ralf. herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausfuhrlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen , insbesondere das Fruehstuecksbuffet mit seiner Vielfalt, gefallen hat und dass Sie mit der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir , dass der Service nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets, unseren Gaesten Aufmerksamkeit und ein hohes Mass an Gastfreundschaft entgegenzubringen. Ihre Hinweise zum Service in the Lobby sowie zur Freundlichkeit beim Abraeumen der Tische nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen. Auch Ihre Rueckmeldung zu den Zimmern und der Ausstattung ist fuer uns sehr wertvoll. Wir arbeiten daran, um unser Angebot zu modernisieren , damit sich unsere Gaeste rundum wohlfuehlen koennen. Wir werden uns sehr freuen , Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen bei Ihrem naechsten Aufenthalt zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen beherzigt haben. Mit freundlichen Gruessen, Dima Ivanova Hotelmanagement