- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundlich Personal an der Rezeption, welches nicht einmal einen "Guten morgen" erwidern kann, vermutlich durch zu schlechte Sprachkenntnisse, weshalb es auch öfters Probleme bei unseren Aufenthalt gab. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel das Internet. Mit der an der Rezeption erhältlichen Karte für das Internet gab es vermehrt Probleme. Einmal wurde eine bereits genutzte Karte übergeben, wodurch man 2 Tage kein Internet hatte, obwohl wir es bezahlt hatten und auch dringend benötigt hätten. Als Krönung durfte ich auf meinem Hotelzimmer deshalb 3 Stunden auf Hilfe von Außerhalb warten, nur um dies festzustellen, dass diese Karte bereits benutzt wurde. Eigentlich hatte ich die Mittagszeit am Strand geplant und nicht ewig im Zimmer wartend. Das Essen war abwechslungsreich. Abgesehen von den Nudeln. Wir hatten nie das Glück warme Nudeln zu bekommen. Des Weiteren wurden die Handtücher nicht täglich gewechselt, wie es den Anschein hatte sondern nur ordentlich aufgehangen, da ich noch Reste vom Make Up darauf nach der Zimmerreinigung gefunden habe. Ansonsten war der Aufenthalt in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |