- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 5. im Botanik. Bis zu diesem Urlaub im Rose und dieses Jahr im Platinum. Es ist ein traumhaftes Hotel, man fühlt sich wie zu Hause und der Service ist sehr bemüht jeden Wunsch vond en Augen zu lesen. Das Essen ist um einiges besser geworden als die letzten Jahre, es war wirklich sehr lecker. Auch die Themen Restaurantes. Wir müssen jedoch die Animation bemängel. Die Party´s (4 Season, Spaceparty) die Live Musik und die Karaoke Abende sind wirklich Klasse. Aber die Shows im Thetaer waren zum Teil langweilig (außer der Moskauer Kinder Zirkus) Es ist sehr schade das Batir (Animation) nicht mehr dabei ist. Wir waren von der Olympiade sehr enttäuscht. Früher wurde man animiert und zur jetztigen Zeit hatte man das Gefühl das die Animateure nicht wirklich Lust hatten (wohlmöglich weil Saison Ende). Die Animatieure und Animation hat nach gelassen. Die Mitarbeiter an der Rezpetion sind sehr unfreundlich (außer ein älterer Herr der Deutsch spricht) Wir sprechen auch Russisch und trotzdem war es schwer jemanden zur Verständigugn zu finden ( außer Kristina) Obwohl wir zum 5 mal im Hotel waren und wir einen Zimmerwunsch mit Meerblick auf Homepage gemeldet haben , haben wir ein Zimmer bekommen von dem wir aus vom Balkon auf das Dach des Hotels steigen könnten. Nicht sehr schön. Zimmer sind jedoch sehr schön und groß und es wurde täglich gereinigt.
Geärumig, gemütlich und immer sauber.
Sehr leckeres Essen
Man versucht das beste den Gästen gerecht zu werden.
1,5 Stunden Fahrt zum Hotel (incl. Pause)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, tolle Rutschen, viele Kinderpools. Tagsüber Animation die jedochw ie geschrieben nachgelassen hat Abends ANimation bis ca. 23 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com