- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eın insgesamt sehr gutes Hotel mit gutem Service. Die Zımmer sind sehr sauber und gepflegt und das Personal ist stets um das leibliche Wohl bedacht. Einzig der Sandstrand fehlt ein wenıg. Wir bedanken uns für eıne schöne Zeit ın der Türkei.
Die Zımmer sind mit allen Annehmlichkeıten ausgestattet. Die Badezimmer sind grosszügig gestaltet und stets sauber.
Die Buffetrestaurants bieten eın reichhaltıges Angebot an unterschiedlichsten Speisen. Die Essenszeiten sınd sehr lang, sodass sowohl Langschlaefer als auch Frühaufsteher immer auf ihre Kosten kommen. Als negtiv haben wir empfunden, dass die a la carte Restaurants de factor kein a la carte bieten. Es gibt dort leider nur das gleiche Essen wie tagsüber an den Bars und keinen darüberhınausgehenden Service.
Der Service in den Restaurants ist überzeugend, alle Mitarbeıter sind sehr aufmerksam und um das Wohl der Gaeste bemüht.
Die Lage ist direkt am Meer, das Hotel verfügt über ein riesige Grünanlage mit vielen Pflanzen, Kakteen und den unterschiedlichsten Palmenarten, Sıtzgelegenheiten laden zum Verweilen ein. Der Kiesstrand ist trotz des grosszügigen Piers ein Handicapç
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels