Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Das zweite mal Delphin ist auch das Letzte mal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht geführtes neues Hotel mit sehr viel abstrichen an Leistung und Service. 70% russische Gäste die aber nicht so gestört haben wie die sogenannten Stammgäste aus Deutschland, die das Personal schikanierten. Manipulation der Hotelbewertungen wird vor Ort direkt am Gast durchgeführt. Dieses Hotel ist der Preisleistung nicht wert, da gibt es in Belek und Lara weitaus bessere Hotels. Veraltetes w-LAN System was für eine neues Haus nicht sein kann. Das Priesleistungsverhältnis ist nicht angebracht. Aufgefallen ist uns das zu 70% russischen Gäste anwesend waren! die aber nicht gestört haben. Gestört haben mehr die deutschen Gäste mit einem anderen all inklusive Band. Auf Nachfrage sind das wohl Gäste die sechsmal und mehr in einem Delphin Hotel waren. Auf jeden Fall haben sich diese Gäste besonders schlimm und Herrschend aufgeführt. Besonders aufgefallen ist uns und anderen Gäste eine Alleinreisende blonde Frau die wohl aus der Gegend um Aachen kommen soll. Diese Person hat gut dem Alkohol zugesprochen und wurde mit fortschreitender Tageszeit immer unmöglicher. Anpöbeln von Personal und Gästen war Programm. Leider könnte niemand was unternehme da diese Person wohl auch einer dieser Stammgäste wär und sich keiner traute was zu sagen wobei sie auch immer am Zipfel von einem der Manager hing. Was noch schlimm war, war dieses ständige nötigen des Personals direkt vor Ort eine positive Bewertung abzugeben um dann in den Genuss einer Strandtasche, Mütze oder Shirt zu kommen, oder eine Woche Urlaub zu gewinnen, aber nur bei positiven Bewertungen. Man braucht nicht einmal selber zu schreiben macht alles das Personal. Ich finde das sehr dreist und unfair anderen wirklich besseren Hotels gegenüber. Aber diese Art von bewertungsmanipulation machen wohl alle Delphin Hotels Unser Fazit nach diesem Urlaub, nie wieder ein Delphin, und sich bloß nicht von den tollen Bewertungen blenden lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neues Hotel mit viel pfusch am Bau. Schnell schnell mal ein Hotel gebaut um Profit zu schlagen, auf Sicherheit und Ordnung wurde fast ganz verzichtet. Zimmermädchen wär bemüht, Zahnpastaspritzer und Intimhaare vom Vorgänger waren noch vorhanden. Handtücher auf Nachfrage, Schränke zu klein. Bei regen drückt das Wasser unter der Balkontür durch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Wochen lang wenig bis keine Abwechslung beim essen. Was heute frisch zubereitet wurde fand man einen Tag später als geschnetzeltes wieder. Cocktails teilweise aus Kanistern vorgefertigt. Qualität der Speisen keine 4 Sterne wert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service eine einzige Katastrophe, so etwas haben wir noch nie erlebt. Tische die nicht abgeräumt werden, unachtsame Bedienung, Bestellungen die vergessen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf dem veraltetet Gelände des Delphin Botanik was es auch noch gibt, und hat auch schon bessere Tage erlebt. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sind die Leitern zu kurz, das man viel mühe hat dort wieder auszusteigen. Sauberkeit ist gerade so, Toiletten sollten öfters mal gereinigt werden. Animation war unter dem Durchschnitt. Strand eine Katastrophe, ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen. Buddeln für Kinder ist unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Unser Hauptziel ist es, dass alle unsere Gaeste einen schönen erholsamen Urlaub in der Delphin Kette verbringen. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Ihre Aussagen betreffend Ihres Urlaubes sind sehr wichtig für uns. Unser Hotel ist ein Internationales Hotel welches Gaeste aus verschiedenen Laendern willkommen heisst. Das Essen im Hotel wird jeden Tag frisch zubereitet. Ebenso haben wir mehrere a la carte Restaurants mit einer grossen Auswahl von Speisen. Die Cocktails im Hotel werden von unseren professionellen Kellnern zubereitet. Wir würden uns freuen Sie rechtherzlichst wieder im Delphin Platinum begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Delphin Botanik Platinum

    Offizielle Hotel Homepage